• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ultima Forever: Teaser-Trailer mit ersten Gameplay-Szenen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Ultima Forever: Teaser-Trailer mit ersten Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ultima Forever: Teaser-Trailer mit ersten Gameplay-Szenen
 
Beschämend wie EA die Marke Ultima verunstaltet. Ein neues Ultima Online wäre weiterhin mein Traum MMORPG!
 
Die Ultima-Reihe ist für mich wirklich was Besonderes, kein anderes RPG-Universum hat eine ähnlich magische, mystische Atmosphäre, finde ich. Wer sowas macht, der würde auch die Mona Lisa übermalen, wenn er der Meinung wäre, damit Geld machen zu können :( Sobald die Leute Kohle riechen, geht der Respekt für die Kunst anderer leider in den Keller. Lord British würde sich im Grab umdrehen, wenn er tot wäre.

Wie Beethoven, Tschaikowsky oder Wagner als Rap-Song!
 
Wenn man sowas sieht, da kommen einem fast die Tränen, aber nicht vor Freude. Man hat so eine wunderbare Marke und macht dann sowas draus? Warum nicht ein richtig episches Rollenspiel wie früher? Das Ganze mit der Frostbyte Engine, einer schönen offenen Welt. Das wäre doch richtig geil. Stattdessen haut man sowas raus.
 
Naaaa ja ....

Interesse hat der Teaser jetzt nicht wirklich geweckt - glaub, da zock ich lieber die Klassiker, die ich mir von gog geholt habe, bevor ich diesem Spiel ne Chance gebe.
 
Naaaa ja ....

Interesse hat der Teaser jetzt nicht wirklich geweckt - glaub, da zock ich lieber die Klassiker, die ich mir von gog geholt habe, bevor ich diesem Spiel ne Chance gebe.

LOL. Vor ca. 1/2 Jahr habe ich mich an U9 (auch über gog) gewagt. Ich fands toll und habs quasi mit nem Walkthough ca 60% durchgespielt. (Also immer benutzt wennich mal ne Weile nicht weiterkam, früher musste man oft noch knobeln um weiterzukommen^^).

Absolut toll. Nur zu 60% weil sich seit dem bei mri viel getan hat, nicht wegen dem Spiel. ;)

Als das Spiel damals rauskam war es ne Diashow. Mein X4-955 hat es wenigstens gepackt^^

Tip: Ich hab ganz coole Grafikpatches für u9 gefunden.

Ultima IX Patches

Mehr kann ich momentan nicht finden^^ KA ob ich den benutzt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaa, ich weiß, es ist sooo abgedroschen und voll Maistream, EA zu hassen.

Ich tu's trotzdem. Aaargh, ihr Schweine, was habt ihr aus Ultima gemacht? :$ :S

....einer der wenigen Momente, wo man sich wünscht, Mulimillionär zu sein - um sich die IP kaufen zu können.

Mr. Notch, bitte übernehmen sie... ;) :B
 
Mir fällt dazu nur eines ein: EA & Mythic, geht sterben!
 
Das könnte eher ein modernes Gautnlet sein als ein neues Ultima. Ultima-Fans sollten da doch besser auf Divinity: Original Sin warten.
 
Zurück