• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - Story soll überzeugendste der Reihe werden

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Story soll überzeugendste der Reihe werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Story soll überzeugendste der Reihe werden
 
Bloß weil sie es sagen verschwindet meine Skepsis auch nicht aber ein wenig beruhigend ist es ja doch schon, dass zumindest die Problematik und die Fan Wünsche/Bedenken erkannt wurden.
 
mich hat bisher keiner der witcherteile enttäuscht. ich vertraue darauf das die jungs wissen was sie tun .
 
Mich stimmt es vor allem positiv, dass sie der Romanvorlage gerecht werden wollen, auch wenn viele "neue" Fans vielleicht nicht ganz so viel damit anfangen können. Aber dass man so trotzdem eine große Fanbasis, hat ja Game of Thrones in jüngster Vergangenheit eindrücklich gezeigt. :)
 
Naja CDPR wird das Ding schon schaukeln. Ich war aber ehrlich gesagt auch erstmal ziemlich ueberrascht als ich die open world news gesehen habe. Ist ja doch immer ziemlich schwierig gutes Storytelling in einem open world Spiel unterzubringen und es sit ja nicht so als ob das Studio in der Hinsicht schon allzu viel Erfahrung haette. Immerhin waren Witcher 1 und 2 doch eher nach dem hub-Prinzip aufgebaut. Open world, eine gut erzaehlte Geschichte und Entscheidungen mit Auswirkungen? Das ist ganz schoen viel auf einmal, was sie da auf die Reihe kriegen wollen. Hoffe sie nehmen sich da nicht zu viel auf einmal vor. Ich bin gespannt.
 
Zurück