• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Umfrage: Wer sind eure coolen und sexy Heldinnen in Videospielen?

Wir haben die letzten 4 Wochen lang User-Vorschläge gesammelt und haben alles aufgenommen, was während unserer Special-Reihe an "Nominierungen" kam. Jetzt ist es leider zu spät, die genannten Damen noch einzubauen - sonst sind wir ja am Ende nur noch eben mit nachträglichem Eintragen beschäftigt. Sorry.

Leider ist Elexis Sinclair aus Sin keine "Heldin".
Aber bei den weiblichen Bösewichten wäre sie ganz vorne. :)

Hab ich Max Payne (MP 1 + 2) übersehen, oder steht er tatsächlich nicht drin?

Wer immer die Liste für die Auswahl zusammen stellte, hat wohl Angst vor starken Frauen. Das Püppchen Mako (SW:ToR) findet sich in der Liste, aber die wesentlich interessanteren Begleiter Kalyio Danis und Risha nicht.

Wer immer die Liste für die Auswahl zusammen stellte, hat wohl Angst vor starken Frauen. Das Püppchen Mako (SW:ToR) findet sich in der Liste, aber die wesentlich interessanteren Begleiter Kalyio Danis und Risha nicht.

Ich zitiere dazu einfach mal Nico von ein paar Posts weiter oben:

Wir haben die letzten 4 Wochen lang User-Vorschläge gesammelt und haben alles aufgenommen, was während unserer Special-Reihe an "Nominierungen" kam. Jetzt ist es leider zu spät, die genannten Damen noch einzubauen - sonst sind wir ja am Ende nur noch eben mit nachträglichem Eintragen beschäftigt. Sorry.

Ich habe die Nominierungen gar nicht so mitbekommen allerdings überrascht mich, dass eigentlich alle Spielefrauen die mir spontan einfallen es in die Liste geschafft haben. Ok jetzt fällt mir doch noch Lucy Stillman aus Assassin's Creed ein. Die nenne ich aber nur weil deren Darstellerin Kristen Bell so hübsch ist. Lucy haben die Entwickler von Ubisoft, meiner Meinung nach, vergeigt. Ist also nicht so schlimm, dass sie nicht in der Liste ist. ;-)

Ansonsten muss ich sagen, dass die PC Gamesredaktion einen sehr guten Frauengeschmack hat. Dass es Trip, von dem eher wenig beachteten Enslaved, überhaupt in die Liste geschafft hat und sogar im letzten Jahr sogar auf Platz 1 war überrascht mich umso mehr.

Wenn ich nach dem Realvorbild gehen würde, dann wäre Miranda Lawson (Yvonne Strahovski) unangefochten auf Platz 1. Allerdings sollte man die Entwickler von Bioware für die Verschandelung ihres natürlichen Körpers schlagen. Angefangen am Gesicht, dass sie auch nicht so gut hinbekommen haben ist da noch die Tatsache, dass sie ihre Haare gefärbt und ihre Brüste und ihren Arsch vergrößert haben. Da frage ich mich ehrlich warum die Yvonne Strahovski überhaupt als Vorlage genommen haben. Die muss sich doch auch total verarscht vorgekommen sein als sie ihr virtuelles Ebenbild gesehen hat. :-B

Scarlett von Venetica gefiel mir auch gut obwohl das Spiel schon ziemlich enttäuschend für mich war, was nicht heißt, dass das Spiel schlecht war. Sie sieht zwar nicht unbedingt sexy aus weil sie zu comichaft aussieht, ist daher aber sehr süß wozu auch ihr Charakter im Spiel und ihre süße deutsche Stimme beiträgt.

Triss aus The Witcher 2 hat zwar ein sehr hübsches Gesicht aber ihre Brüste sind für meinen Geschmack viel zu groß.

Auch wenn die Frauen von FF immer zu dürr aussehen, gefallen mir die Frauen der Spiele eigentlich immer ziemlich gut. Die haben wenigstens keine Riesenbrüste. Auf Yuna und Rikku bin ich früher total abgefahren. Heute muss ich aber sagen, dass mir Lightning und vor allem die wohl sexieste von allen Fang besser gefallen. Nicht nur Fangs Schlafzimmerblick sondern auch ihre sexy Stimme ist sehr attraktiv.

Alyx darf auch niemals vergessen werden. Sie ist witzig, intelligent, hat ein unglaublich ansteckendes Lächeln und ist hübsch und sieht natürlich aus. Eigentlich die perfekte Frau.

Die neue Lara ist sieht auch sehr hübsch aus, ist perfekt proportioniert und vor allem sieht sie natürlich aus.

Meine Top 5 sind:
1. Alyx
2. Trip
3. Fang
4. Lara (2013)
5. Triss

Zuletzt bearbeitet:
meine klare Favoritin ist Trip. sie ist eigentlich die Einzige, die nicht wirkt, als sollte sie nur ein scharfes Gerät sein...

Bin ein großer Fan der Bioware-Girls, im speziellen Liara und Morrigan, aber ich möchte hier noch eine nicht in der Liste befindliche Person erwähnen. Juni aus Freelancer. Die Mimik die sie hatte war für die Zeit enfach klasse und überzeugend! Das machte sie sehr liebenswert weil man das gefühl hatte, an ihren Emotionen teilzuhaben (auch wenn die story nicht wirklich etwas an romantik hergab)

Zurück