• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aliens: Colonial Marines - die PC-Version des Alien-Shooters im Videotest

Mhaire

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines - die PC-Version des Alien-Shooters im Videotest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - die PC-Version des Alien-Shooters im Videotest
 
ACHTUNG:

Bei jedem, bei dem der Steam-Fehler kommt "Fehlende Programmdatei", geht bitte in Euren Steamordner und löscht dort den gesammten Inhalt des "Appcache" Ordners. Davor aber Steam beenden. Danach kommt n kleiner DL von Aliens: Colonial Marines - danach funktioniert es.

@PcGames
Wäre schön, wenn man das mit in den Artikel schreiben könnte, da dies einige Spieler betroffen hat, wie man in den Steam-Foren sieht.

OT:
Wir saßen seit Release heute Morgen um 0000 Uhr daran, woran das liegen könnte. Nach 4h dann endlich herausgefunden... mein Gott war das ne Geburt gewesen... :-D

Hand zum Gruß
Bulle
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wurde im Video nicht der Coop-Modus getestet, welcher auch angekündigt wurde? Splitscreen und Online! Habt Ihr da Informationen?
 
Warum wurde im Video nicht der Coop-Modus getestet, welcher auch angekündigt wurde? Splitscreen und Online! Habt Ihr da Informationen?

Im Test dazu steht:


Wer sich übrigens über fehlende Eindrücke zum Mehrspielerpart wundert: Der war mit unserer Review-Version noch nicht zufriedenstellend testbar. Sobald uns die Retail-Fassung vorliegt und der Rest der Menschheit sich online gegenseitig die Köpfe einschlägt, liefern wir unsere Eindrücke selbstverständlich nach.
 
Das die Pc version Aliens: Colonial Marines Physx hat die eine console gar nicht erst darstellen kann wir nicht gesagt im video ? :-D
 
Auch auf der PS3, Wii(U) und XBox360 können Spiele PhysX unterstützen, wenn auch nicht im selben Ausmaß wie auf dem PC.
Die Berechnungen werden freilich auf der CPU und keiner nvidia GPU gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr mir bitte ein dringende Frage beantworten.

Unterstützt die PC Version einen offline LAN Modus?
 
haha da muss er echt 3x überlegen damit seine wortwahl politisch korrekt bleibt und sich kein fanboy verletzt fühlt weil das game nämlich brutaler bullshit ist und niemals im leben 49€ wert ist.
 
Also ich habe keine 49€ für bezahlt. Weiter: Es ist kein Meilenstein, da sind sich sicher alle einig und einen Award für beste Leveldesign und Grafik bekommt es sicherlich auch nicht.
Trotzdem ist es ein solider Shooter mit ein paar Macken bezüglich der KI und der Steuerung. Ansonsten ist an dem Sound und der (englischen) Vertonung nichts auszusetzen. Dank Alienfeeling kommt Atmosphäre auf, und wenn man nicht wie angestochen durchrennt gibts auch Spannung inklusive.
Für mich (alienfan) ein guter shooter.

PS: Wer sich bei einem Shooter über Geballer aufregt, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Selbst die Filme sind mehr Sience-fiction action statt Horror.
Keine Ahnung was manche hier erwartet haben.

Wenn ich an Alien denke, denke ich an dunkle, verlassene Korridore und den MotionTracker. Alles da. Ich bin zufrieden.
 
Zurück