• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Slender: The Arrival - Atmosphärischer Gameplay-Trailer aus der Beta - Jetzt anschauen!

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Slender: The Arrival - Atmosphärischer Gameplay-Trailer aus der Beta - Jetzt anschauen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Slender: The Arrival - Atmosphärischer Gameplay-Trailer aus der Beta - Jetzt anschauen!
 
Was hier nicht steht: Man kann das Ganze aktuell zum halben Preis (4,44€ oder was es etwa waren) PreOrdern und bekommt damit direkt Zugang zur Beta.

Die ist allerdings recht klein und enstpricht quasi einer modernisierten Fassung des Originals. Story und weitere Maps, die im fertigen Spiel drinnen sein sollen, fehlen. Aber die Beta zeigt ganz gut, wie das Spiel wird.

Direkt vorweg: Wer mit den Slender Games nichts anfangen kann, wird auch mit dem "ersten großen" Game nichts anfangen können. Für alle, die damit was anfangen kann, wird The Arrival, so wies bisher aussieht, das beste Slender Game.

Grafik ist Top, trotz gleicher Unity Engine um ein Vielfaches besser. Horror empfinde ich auf gleicher Ebene. Manche Dinge sind coole, dass der Slender Man z.B. nun auch an Bäumen vorbeischielen kann oder so, das sorgt für bessere Schockmomente, allerdings reagiert das Bildrauschen, wenn er im Blickwinkel ist, meiner Meinung nach zu empfindlich, sodass man das Rauschen schon wahrnimmt, obwohl man ihn tatsächlich noch gar nicht gesehen hat.

Ansonsten ist die Atmosphäre wunderbar. Bin gespannt auf die Kampagne.
 
Zurück