• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Legacy of Kain: Soul Reaver - Hat Square Enix ein Reboot in der Entwicklung?

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Legacy of Kain: Soul Reaver - Hat Square Enix ein Reboot in der Entwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Legacy of Kain: Soul Reaver - Hat Square Enix ein Reboot in der Entwicklung?
 
nein wenn schon bitte ein nachfolger,nach defiance war die geschichte nicht ganz zu ende erzählt worden
Lord Sarafan lebt immernoch und ist da irgendwo ..
entweder das aber kein reboot, das endet nur in einem reinem action gemetzel spiel
ohne adventure,entdeckung und rätsel um ja sicher "ein größeres publikum anzusprechen" :( so tuns doch heutzutage die meisten firmen
 
Scheiß egal was es ist, HER DAMIT^^
Aber so wies aussieht wirds ein Blood Omen 3, schon allein wegen dem Domainnamen.
oder was, das vor Blood Omen 2 spielt, würde auch gut passen, kein vollständiger Reboot, sondern einfach ne neue Geschichte rund um Kain.

Aber schon mit ner HD neuauflage von SR und co wär ich zufrieden, die spiele sind es auch wirklich mal wert, in HD portiert zu werden.
Kanns kaum erwarten^^
Bitte lass es wahr werden :O
 
Kann man eigentlich irgendwo eine Komplettsammlung aller Titel kaufen? Ich hab nur Soul Reaver 1 und 2 gespielt und die haben mir ziemlich gut gefallen. Da bin ich mal gespannt, ob es da zu einer Fortsetzung kommen wird.
 
Zurück