• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Breaking Bad: Scripts für letzte Staffel fast fertig - Spin-off möglich

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Breaking Bad: Scripts für letzte Staffel fast fertig - Spin-off möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Breaking Bad: Scripts für letzte Staffel fast fertig - Spin-off möglich
 
Das wird aber langsam Zeit!
BB ist mit Abstand die am besten geschriebene Serie überhaupt.
 
Das wird aber langsam Zeit!
BB ist mit Abstand die am besten geschriebene Serie überhaupt.
Die am besten geschriebene Serie ist (im Moment) Game of Thrones. Breaking Bad ist zwar eine gute Serie, allerdings auch überhaupt nicht mein Geschmack. Die am besten geschriebene Serie überhaupt ist sowieso The Wire. ;)
 
Die am besten geschriebene Serie ist (im Moment) Game of Thrones. Breaking Bad ist zwar eine gute Serie, allerdings auch überhaupt nicht mein Geschmack. Die am besten geschriebene Serie überhaupt ist sowieso The Wire. ;)

In Staffel 1 dachte ich auch, dass BB zu viel "Drama" in sich hat, aber ab Staffel2 wird die Serie richtig gut, fast genial und unterhaltsam. Ich bin gespannt auf die neue Staffel.

So was wie GoT kann man damit aber kaum vergleichen, allein schon weil das eine eine "realistische" Serie mit ner Mischung aus Thriller/Drama in der Gegenwart ist und das andere Abenteuer/Action-Fantasy in einem Mittelalter-Szenario ;) natürlich kann man sagen "X gefällt mir besser", aber man kann es nicht an "messbaren" Dingen festmachen.
 
Breaking Bad gehört mit Dexter und Game of Thrones zu meinen Lieblingsserien. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte ausgehen wird. :)
 
Wird langsam echt Zeit, ich sitze auf heißen Kohlen. Wobei ich sagen muss: Die letzte Folge der aktuellen Staffel war ein Witz, ich mein..

SPOILER, NICHT weiterlesen wenn du nicht bis zur AKTUELLSTEN EPISODE der AKTUELLSTEN STAFFEL geschaut hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Der übervorsichtige Walter lässt mal eben auf'm Scheißhaus einen Handfesten Beweis liegen? Und Hank, der mal eben einen abseilen will, liest es natürlich und checkt natürlich auch, in welchem Verhältnis das steht. Mal ehrlich, das war ein wenig lachhaft
 
Zurück