• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 4: Crytek spielt bereits jetzt mit Ideen für Crysis 3-Nachfolger

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 4: Crytek spielt bereits jetzt mit Ideen für Crysis 3-Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 4: Crytek spielt bereits jetzt mit Ideen für Crysis 3-Nachfolger
 
Klar warum sollte man auch bis zum release mehr Arbeit reinstecken als nötig wenn man dafür doch locker wieder DLC verlangen kann. Übern nächsten Teil nachdenken bevor der eine erst fertig ist, ich kann nicht mehr.
 
da vergeht mir schon wieder alles , wehe die erzählen in teil 3 nicht all das was ich hören mag , wehe ich bleib mit fragezeichen im kopf beim abspann sitzen und werde mit DLC`s und einen 4. teil vertröstet ... teil 2 fand ich jetzt schon recht unbefriedigend storry technisch aber ich hatte noch hoffnungen das das im 3. teil anders wird und jetzt darf ich sowas lesen .... och menno ...
 
Naja, ich persönlich finde das Crysis Universum langsam ziemlich ausgelutscht und langweilig. Eine überzeugende Story und ausgefeilte Charaktere, denen man gerne treu bleibt, waren ja eh noch nie wirklich vorhanden und der Nano-Suit hat schon nach Crysis 2 langsam seinen Reiz verloren. Was im 1. Teil noch cool und modern aussah, wirkte im 2. Teil schon eher irgendwie lächerlich, zumindest ging es mir so.
Meine Hoffnungen gehen da ganz klar eher in Richtung Homefront 2. Wenn Crytek dafür eine gute (und nicht zu kurze) Geschichte hinbekommt und neben einer überzeugenden Technik auch eine solide Shooter-Mechanik intergriert wird, dann könnte mich vielleicht doch mal wieder ein Produkt aus dem Hause Crytek interessieren.... ;)
 
Ein Strategiespiel könnte ich mir im Cryss Universum gut vorstellen :)
 
Warum sollen sie nicht darüber nachdenken. Ein Spiel was in nicht mal zwei Wochen erscheint ist fertig produziert. Wie es dann mit der Qualität aussieht ist eine ganz andere Geschichte.
Crysis war als Trilogie ausgelegt und sollte auch so beendet werden.
Alles was danach kommt sollte dementsprechend kein Crysis mehr heißen oder Crysis nur noch im Untertitel tragen.
Mir fällt gerade aus irgendeinem Grund PREY 2 ein. Das Crysisuniversum ist in meinen Augen eh schon viel zu weit von Crysis 1 weg als das es da keinen plausiblen Sprung zu einem reinen Sience Fiction Spiel machen könnte.
Schon das neunte Bild oben läßt schwer auf ein Spiel auf Mutter Erde schließen, wenn da nicht die typische Nanosuitmaserung zu sehen wäre.
 
Es wäre gut wenn man Crysis 4 mit co-op spielen könnte oder gleich ein Free2Play!!
 
Ich finde sie solten die crysis reihe weiter machen als ego-shooter ich bin ein geweiltiger fan fon alle crysis teilen die kampanie und das gesamte gameplay sind einfach herlich ich finde sie sollten das spiel jetzt so weiter mach das jetzt die inwasions flotte kommt und dan den alien planeten angreifen. So zum beichspiel haubt sche crysis 3 ist nicht das letzte spiel der crysis reihe und das noch viele kommen werden
 
Ich finde sie solten die crysis reihe weiter machen als ego-shooter ich bin ein geweiltiger fan fon alle crysis teilen die kampanie und das gesamte gameplay sind einfach herlich ich finde sie sollten das spiel jetzt so weiter mach das jetzt die inwasions flotte kommt und dan den alien planeten angreifen. So zum beichspiel haubt sche crysis 3 ist nicht das letzte spiel der crysis reihe und das noch viele kommen werden

Ich finde, man sollte sich bei seinem ersten Beitrag in einem Forum mehr Mühe geben bei Rechtschreibung und Formatierung. Wir sind hier nicht in einem Chatroom.... ;)%)
 
Zurück