• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Release für PS4 und Xbox 720 unwahrscheinlich - Andeutung von Take-Two

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Release für PS4 und Xbox 720 unwahrscheinlich - Andeutung von Take-Two gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Release für PS4 und Xbox 720 unwahrscheinlich - Andeutung von Take-Two
 
Liebe Analysten und Kritiker, warum sollte nach der Verschiebung zu 17.September noch ein größerer Schaden für Rockstargames entstehen wenn sie es für PS4 oder/und Xbox720 releasen würden !?

Das wäre eher Vorteilhaft, denn die derzeitigen Konsolen sind gehackt meine lieben Damen und Herren und somit würde sich ein sehr großer Teil nämlich herunterladen und spielen!!!

Desweiteren würde für Rockstargames, Sony und Microsoft sehr viel mehr Geld, bzw. Einnahmen herausspringen wenn sie alle zusammen releasen würden!

1. Würde Rockstargames mehr Gewinn machen, weil die neuen Konsolen nicht gehackt
2. Würde Sony und Microsoft mehr Konsolen zum Launch verkaufen da GTA V ein absoluter Highlight Titel ist !
Wäre in meinen Augen alle Mann sehr dumm wenn sie sich das entgehen lassen würden.

Das einzigste was man hier gegenüberstellen müsste wäre, wie hoch die Anzahl der potenziellen Käufer der NextGen Konsolen wäre, gegenüber denen die das Game für die derzeitig gehackten Konsolen KAUFEN würden ! ;)
 
Cool dann wäre ja die Wii U einzigste 8. Generation Konsole wo GTA 5 kommt wenn es für Wii U kommt .
 
@Homeboy meiner meinung nach würde es rockstar auch nur schaden.

Ich würde sogar wetten wenn es für die neuen konsolen kommen würde würden sie gerade mal am 1mil verkaufte exemplare hängen bis die zahl da mal hoch geht kann es dauern.

Bei jetzige konsolen wird es alleine schon 2-3millionen vorbestellungen geben denk ich wenn es reicht^^

Auch wenn sie geknackt sind kaufen sich die meisten die spiele trotzdem. Oder wie eklärst du es z.B mit cod? Die wird nicht kopiert weil es cod ist und verkauft sich nur deswegen so gut?
 
Warum soll man auch ne (schlchte) Potierung für die next gen machen. Sowas hat vieleicht beim letzten Generationn wechsel sinn gemacht, da sich auch das Bildschirmformat von 4:3 auf 16:9 geändert hat, aber jetzt? Damals sahen sie immernoch wie last gen Spiele aus, nur eben in nem anderen Format...
Es wird kaum einen unterschied machen ob mans nun auf ner Xbox 360 oder ner Xbox sonstwas spielen würde. Rockstar erreicht damit auch kaum neuen Kunden.... Im endeffect wäre es eben ein haufen potierungsarbeit für 0 mehrwert ...
 
Junge Junge bin ich zu dumm diesen Beitrag lesen zu können,oder was soll mir das sagen?

"Demnach soll das Entwicklerstudio an einer Umsetzung von Grand Theft Auto 5 für PS4 und Xbox 720 arbeiten. Analysten sehen diese Entscheidung kritisch, sie glauben, dass ein Nextgen-Release von GTA 5 dem Spiel schaden könnte. Take-Two-Chef Strauss Zelnick ist jedoch offenbar anderer Ansicht. Im Rahmen des aktuellen Quartalsberichts äußerte er sich dazu wie folgt:

"Es gibt keinen einzigen Spieler, der auf GTA 5 verzichten wird, nur weil er auf etwas noch Besseres wartet. GTA 5 wird alle umhauen und im September auf den Markt kommen." Auch wenn Zelnick eine PS4- beziehungsweise Xbox 720-Umsetzung von Grand Theft Auto 5 nicht eindeutig ausschließt, scheint das Interesse an einer Nextgen-Version des potenziellen Open-World-Krachers nicht sonderlich groß zu sein."

Ich verstehe echt den ganzen Beitrag nicht , es hört sich für mich so an als ob take2 garkein Release für PS4 wollen,der Analyst es bemängelt das es für PS4 Released werden könnte, Take2 wiederum sagt das sie es im September für diese Generation Releasen aber dennoch für die Next vieleicht auch??? Aber im Endefekkt kein Interesse besteht????
heißt es nun das sie GTA5 für zB für PS3 und PS4 rausbringen könnten...oder wie jetzt?
Denn so würde ich es machen, erst für diese Generation Releasen, und dann für die Neue Generation mit 60 FPS,AntiAliasing,HQ-Texturen usw, dieses noch mit Zusatz Kontent und die Leute würden es zum Release für diese und für die nächste Konsole kaufen mMn.

PS:Vieleicht ist es auch zu früh am Morgen^^
 
Bezweifel, dass es vielee Leute doppelt kaufen.. Und da im Launchzeitraum eher mäßig Konsolen verkauft werden, lohnt es sich auch kaum für dritt herrteller, das problem hat man ja auch bei Nintendo, und da war der start verglichen mit dem von PS3 und Xbox360 noch gut :B
 
Ich denke mal es wird sich Bully2 , RDR2 und das seit Jahren angekündigte Spiel Agent für die Next-Gen Konsolen in Entwicklung befinden .
 
"Es gibt keinen einzigen Spieler, der auf GTA 5 verzichten wird, nur weil er auf etwas noch Besseres wartet."

Ähm ich verzichte drauf? Teil 4 hat mich von der Portierung her enttäuscht und freu mich da eher auf Watch Dogs ^^
 
Ich verzichte seit GTA 3 drauf, weil ich das prollige Setting einfach nur peinlich finde. Mafia hat gezeigt, wie man ein Spiel rund um Verbrechen mit Stil macht...
 
Zurück