• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

pcgames.de: Neuer Video-Player, frische Funktionen und besseres Streaming!

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu pcgames.de: Neuer Video-Player, frische Funktionen und besseres Streaming! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: pcgames.de: Neuer Video-Player, frische Funktionen und besseres Streaming!
 
Jetzt müsst ihr nur noch die Comments-sektion komplett löschen und neu schreiben. Dann habt ihr auch wieder Trafic. Im Flame steckt Leben. Eure chats sind leer weil ihr keine schicken Threads habt. Ist alles zu klobig und zu unkomfortabel.
 
Öh... Ich sehe momentan nur nen schwarzen Kasten (Fifox 18.0.2). Woran kanns liegen? Was ist zu tun?
 
Endlich ist auch dieses dumme Popup weg, das man immer genötigt war wegzuklicken.
Firefox 18.0.2. keine Probleme hier, schau vllt mal, ob deine Plugins/Addons up-to-date sind. https://www.mozilla.org/de/plugincheck/
 
Also, mit Chrome funktioniert es. Meine Plugins sind auch aktuell. Vielleicht fehlt mir ja eins. Allerdings bin ich gerade etwas Planlos. Is jetzt aber auch nicht so das Ding.
 
Wird es auch noch die Möglichkeit geben, sich die Videos auf einem Smartphone anzuschauen? Es ist manchmal schon ein bisschen blöd, sich die Videos unterwegs nicht anschauen zu können...
 
Zurück