• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 4: Entwickler liefert Hinweise auf eine Fortsetzung

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 4: Entwickler liefert Hinweise auf eine Fortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 4: Entwickler liefert Hinweise auf eine Fortsetzung
 
Erscheinungdatum: no before even the last cent is squeezed out of their customers with DS 3 DLCs.... :/
 
dann aber bitte für NextGen mit Offline Splitscreen, dann kauf ichs mir auch.
 
Btw brauch man auch für den so groß umworbenen Koop-Modus einen Online Pass.
Macht der nicht irgendwie einen großen Teil des Spiels aus?
 
man!! die sollen doch lieber nen dantes inferno 2 machen !!!!! darauf warte ich !!!!
 
never!!!!!! .... das kann nicht sein -.- ..... ich verstehe pcgames nicht wie ihr das ding feiern könnt mit 90% .... ich habe Dead Space geliebt aber das was ihr DS3 nennt das geht nicht .... ich komme von der arbeit heute schmeiß es in mein laufwerk und lege los mit suchten .... einiges ist ja gut gelungen aber Horror never .. anstatt nervenkitzel bekommt man es mit gegner horden zutun in übermengen .... ihr wisst schon was ich meine gott sei dank habe ich urlaub ab morgen villt wendet es sich ja noch zum guten und kommt noch in fahrt was horror betrifft .....
 
es kommt definitv ein dead space 4.
kleiner tipp: guckt euch die credits bis zum schluss an ;)
 
SoldierCoDnoob. ich würde dir raten bei dead space 1 anzufangen , dan 2 und dan drei.
damit du die geschichte verstehest und auch weiß was richtig los ist.
ich habe alle drei spiele durch auf ps3. DeadSpace 1 ist wohl das grusligste spiel.
von dieser reihe. auf der usg ishimura . der erste kontakt mit den nekro.
sind unheimliche wessen. die dunkle stellen bei usg ishimura ich auf ein mal über kommt und du nicht weißst ob wirklich jetzt nekro hinter dir sind und so. das ist das aufregenste sache am spiel.du musst das unerwartete erwarten um zu überleben
 
Zurück