• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Retro-Special: Total Anihilation - oder: Wer ist eigentlich Chirs Taylor mit Gewinnspiel

NicoMendrek

Anfänger/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
16
Jetzt ist Deine Meinung zu Retro-Special: Total Anihilation - oder: Wer ist eigentlich Chirs Taylor mit Gewinnspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Retro-Special: Total Anihilation - oder: Wer ist eigentlich Chirs Taylor mit Gewinnspiel
 
Mir Persönlich ist , trotz des nene ich es mal "besonderen" Film , am besten Dungeon Siege in Erinnerung geblieben
 
das ist ja ein tückiges Gewinnspiel, denn ich bin überzeugt es gibt überhaupt keinen "Chirs Taylor"
 
Da TA, genau wie später auch Supreme Commander, spurlos an mir vorüber gezogen ist, ist Dungeon Siege ganz klar mein Favourit. Die vielen kleinen Details (Heiltränke leeren sich nur soweit wie auch tatsächlich verbraucht, knuffige Lastesel, per Zauber nutzlose Items in Gold verwandeln) und das clevere Stufensystem haben mich seinerzeit vollends begeistert. Und mit ein bissl Gewöhnung war sogar die Gruppen-KI als halbwegs clever zu bezeichnen.
 
Mir Persönlich ist , trotz des nene ich es mal "besonderen" Film , am besten Dungeon Siege in Erinnerung geblieben

Ja, DS 1 war echt der Hammer. Obwohl ich es Jahre nach der Veröffentlichung daß erste Mal gespielt habe war es imA immer noch besser als damals aktueklle Titel :-D
 
Zurück