• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Premium - Rabatte für PC-Spieler

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Premium - Rabatte für PC-Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Premium - Rabatte für PC-Spieler
 
Mhhh, ich glaube nicht, dass es Leute gibt die sich 4 bzw. 3 Addons gekauft haben ohne Premium zu besitzen, somit fallen die größeren Rabatte schon mal für den Großteil raus. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sich Leute mit keinem Addon Pack bzw. einem (Karkand Limited Edition) nun auf einmal zum kauf von Premium entscheiden wenn sie vorher sowieso dagegen waren. Denn ich glaube mit 5 oder 10 Euronen Rabatt lockt EA niemand hintern Schrank hervor xD
 
Mhhh, ich glaube nicht, dass es Leute gibt die sich 4 bzw. 3 Addons gekauft haben ohne Premium zu besitzen, somit fallen die größeren Rabatte schon mal für den Großteil raus. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sich Leute mit keinem Addon Pack bzw. einem (Karkand Limited Edition) nun auf einmal zum kauf von Premium entscheiden wenn sie vorher sowieso dagegen waren. Denn ich glaube mit 5 oder 10 Euronen Rabatt lockt EA niemand hintern Schrank hervor xD

Ich denke, dass sich das Spiel für Leute, welche bis jetzt kein Premium haben, eh erledigt hat. Warum auch immer diese auf Premium verzichtet haben, erschließt sich mir zwar nicht, aber die werden schon ihre Gründe gehabt haben.
 
Ich verstehe nicht warum Spieler mit 4 DLCs jetzt noch Premium kaufen sollten. Wenn ich nämlich 70% von 49,99€ abziehe, komme ich auf 15€: Der Preis des letzten DLCs. Man spart somit nichts.
 
Das bringt überhaupt nix...Ich schließe mich mit den WHi5K3Y und tommy301077 an. Da ist nur noch das letzte Quentchen an Geld rauszuholen mehr nicht
 
Ich denke, dass sich das Spiel für Leute, welche bis jetzt kein Premium haben, eh erledigt hat. Warum auch immer diese auf Premium verzichtet haben, erschließt sich mir zwar nicht, aber die werden schon ihre Gründe gehabt haben.

-) Kein Modding Support aber regelmäßig DLCs
-) Extra-Waffen nur für DLC-Besitzer: Isb. die SPAS-12 ist extrem stark im Nahkampf, stärker als die 870 MCS: BF3 Weapon Charts: Damage, Accuracy, etc. | Symthic
-) Immer noch Bugs, pro Patch werden zwar einige behoben, oft kommen aber neue dazu, bzw es dauert ewig bis Trivialitäten [Famas-Bug] gefixt werden...aber DLCs

-)Mangelhafte Hitdetection, d.h oft ''Um die Ecke erschossen''

Zumindest für mich waren das Gründe genug Premium (und EA allgemein, bei neuen Titeln ists ja nicht besser) zu boykottieren.
 
Warum auch immer diese auf Premium verzichtet haben, erschließt sich mir zwar nicht, aber die werden schon ihre Gründe gehabt haben.

Ganz einfach: Ich gebe keine 50 € aus, wenn das Hauptspiel schon nicht die Erwartungen eines alten BF Spielers erfüllt, und man dann, noch nicht mal auf Nachfrage, auch nur irgendeine Antwort bekommt, was diese "DLC" denn so enthalten....

Auf gut Deutsch: "..die Katz im Sack nicht kauf..."
 
Weil sie schlau sind und sich nicht verarschen lassen,
Anders als eine Minderheit die sich die jetzt "BF Fans" nennen und von Call of Duty kommen.

Du bist genauso ein Dummschwätzer wie alle anderen! Was hat das mit schlau und sich nicht verarschen lassen zu tun? Was mit Premium betrieben wird, ist um Welten fairer als die DLC-Politik von manch anderen Publishern. Ich für meinen Teil bin zufrieden mit der Premium-Pro-Entscheidung und bereue es nicht. Es gibt hochwertige Inhalte mit einer geilen Technik. Und was soll dieser ewige Vergleich mit CoD? Das sind zwei völlig verschiedene Welten! Ich habe beide Spiele-Reihen komplett und CoD ist mir viel zu hektisch, als dass ich es im MP spielen würde. Und bevor du jetzt mit "früher war BF besser" kommst, sage ich nur: Das siehst DU so! Ich finde es gut, wie sich die Serie weiterentwickelt hat und dies hoffentlich auch noch weiterhin tun wird.
 
Du bist genauso ein Dummschwätzer wie alle anderen! ... Und bevor du jetzt mit "früher war BF besser" kommst, sage ich nur: Das siehst DU so! Ich finde es gut, wie sich die Serie weiterentwickelt hat und dies hoffentlich auch noch weiterhin tun wird.

Das sieht nicht nur Turrican76 so, sondern eine Menge andere Ex-BF'ler, unter anderem ich.

Wie hat sich die Serie denn weiterentwickelt? Die Grafik ist besser geworden, toll.
Flugzeuge/Helis haben nicht mal mehr nen Rückspiegel. Es gibt jetzt 100 Waffen, und (fast) alle sind irgendwie gleich (Stand Februar letzten Jahres, da hab' ich die Lust verloren). In den Teasern wurde noch damit geworben, man könnte einen Verwundeten in Deckung ziehen.. geht das jetzt?

BF4 - ohne mir.

Gruß, FF.
 
Was mit Premium betrieben wird, ist um Welten fairer als die DLC-Politik von manch anderen Publishern.

Naja, es ist äußerst fragwürdig und hat einen faden Beigeschmack wenn in einem Vollpreistitel Waffen über DLCs geliefert werden...nicht für die Käufer der DLCs,keine Frage, da lohnt sich Premium,die DLCs haben viel Content, aber die, die Premium nicht haben werden benachteiligt, und das kann nicht sein, schon gar nicht bei einem Vollpreistitel.
 
sorry,
ich bin kein Premium-Mensch und habe Aftermath für 10,00 € gekauft, da Sonderangebot.
Für mich ist Premium voll die Verarsche hoch drei und für die Normalos wird nichts mehr getan, die sich auch diese DLCs gesondert kaufen.
 
Ich denke, dass sich das Spiel für Leute, welche bis jetzt kein Premium haben, eh erledigt hat. Warum auch immer diese auf Premium verzichtet haben, erschließt sich mir zwar nicht, aber die werden schon ihre Gründe gehabt haben.

weil ich mich auch nicht verarschen lasse,
daß ich für ein DLC doppelt bezahlen muß und ich sehe es auch nicht ein,
daß ich einer Firma nochmals 50,00 Euro in den Arsch schieben darf, weil diese nicht fähig ist, das Premium-Paket schon gleich zum Release von Battlefield 3 anzukündigen. Wie Du weißt, wurde Premium ca. ein halbes Jahr nachgeschoben. Großes Vorbild war der CoD Elite-Dienst von Activison.

Warum soll ich mir Premium holen,
wenn mir einige DLCs wie Close Quarters überhaupt nicht zusagen?
Bisher habe ich 24,99 Euro zusätzlich in das Spiel investiert, da ich bis auf Cloce Quarters, alle DLCs habe (BtK war Bestandteil der LE und diese Version habe ich) und als Alt-Battlefielder interessiert mich nur der Conquest.

Würdest Du den Leuten empfehlen,
Premium zu kaufen, wenn diese schon zwei DLCs besitzen?


außerdem:
finde ich es eine ganz große Verasche seitens Dice, uns große Karten zu versprechen und uns im Vanilla-Spiel mit kleinen Karten abzuspeisen. Große Karten muß man ja für 14,99 € oder 10,00 € erst nachkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh woanders rum-Quengeln ,Du nerviges .........
Dieser Benutzer mit seiner möchtegernlogik geht mir langsam sowas von AUF´N SACK ,ich zieh ihn gleich durch die Leitung und Zensiert....GEH Harry Potter lesen ,Du unzufriedenes Kleinkind.
 
l00ser2: Fahr bitte mal einen Gang runter. Du musst doch nicht jedem Thread ständig die Leute beleidigen.
 
Zurück