• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Analyst rechnet mit 18 Millionen Verkäufen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Analyst rechnet mit 18 Millionen Verkäufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Analyst rechnet mit 18 Millionen Verkäufen
 
Beitrag editiert.

Bitte keine Beleidigungen - auch nicht gegen Analysten oder andere Personen.

Snowborn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hach ja...die Analysten. Ich rechne generell mit dem Schlimmsten. Bekomme ich jetzt auch Geld dafür?
 
Oh, seit wann wird denn hier so fleißig zensiert?

18 Millionen kommt mir etwas zu viel vor, obwohl ich es niemanden mehr wünschen würde.
Ich denke weltweite Verkäufe von ca. 13 Millionen sollten eine eher realistische Größe sein.
 
Wer gibt analysten überhaupt noch arbeit so oft wie die falsch liegen??? da ist die wettervorhersage zuverlässiger XD
 
PCGames, könntet ihr bitte aufhören über Analfisten zu posten? Ihr seht doch dass das nur auf negatives Feedback der Community stößt und offensichtlich völlig zurecht. Erfahrungsgemäß liegen die Prognosen zu 99% daneben und sind reine Glückssache. Es interessiert keine Sau mehr, wer sich in seinem Schädel zusammenreimt wann wohl ein spiel released werden könnte blos um dann von der traurigen Wahrheit enttäuscht zu werden...
 
Zurück