• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shut Up and Take My Money No. 11: Tower and Power, Homesick, Bärendrücken und LED-Glühbirnen

Mhaire

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Shut Up and Take My Money No. 11: Tower and Power, Homesick, Bärendrücken und LED-Glühbirnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shut Up and Take My Money No. 11: Tower and Power, Homesick, Bärendrücken und LED-Glühbirnen
 
Da musst du dir schon mehr Mühe geben, als einen Kommentar hier zu verfassen ;)
gl!
 
jaa, das weiß ich selber..ich wollte damit auch nur sagen dass sie eine sehr charismatische dame ist ;)
aber falls du das lesen solltest mháire..ich lade dich gerne mal auf einen kaffee ein ;)
 
jaa, das weiß ich selber..ich wollte damit auch nur sagen dass sie eine sehr charismatische dame ist ;)
aber falls du das lesen solltest mháire..ich lade dich gerne mal auf einen kaffee ein ;)

ach, ich glaube in dem Punkt hätteste auch direkt sein können
Wobei ich mir nicht sicher bin ob das mit dem Kaffee ne gute Idee ist, am Ende muss Mháire mit jedem Leser einen Trinken und spielt dann mit dem Koffein im Blut Daggerfall durch, in einem Tag :B
 
Zurück