• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: PC-Petition knackt fast die Marke von 150.000 Unterstützern

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: PC-Petition knackt fast die Marke von 150.000 Unterstützern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: PC-Petition knackt fast die Marke von 150.000 Unterstützern
 
Das Spiel wird doch erscheinen, sind die letzten Teile auch immer.. Zuerst wollen die mit Konsolen richtig abkassieren um dann 6-12 Monate später es am PC zu veröffentlichen damit es trotz illegalen Downloads nicht zum Verlust kommt.
 
Das Spiel wird doch erscheinen, sind die letzten Teile auch immer.. Zuerst wollen die mit Konsolen richtig abkassieren um dann 6-12 Monate später es am PC zu veröffentlichen damit es trotz illegalen Downloads nicht zum Verlust kommt.

Stimmt ich hab's ganz vergessen...
Auf XBox gibts ja keine Game Piraterie :B
In welcher verträumten Welt lebst Du?
Mittlerweile sind die gecrackten Games auf der Box 1-2 Wochen vor dem PC auf dem Markt...
Soviel dazu...:-D
 
150.000 ist doch eine lächerliche Zahl. Damit wird man wohl kaum Rockstar zu einer Pc-Umsetzung bewegen können.
 
150000 Unterschriften ? Doch wohl eher 150000 Klicks auf einer Website oder die Abgabe einer nicht verifizierbaren Email-Adresse, würde mich als Publisher auch kein bisschen um den Schlaf bringen....Couch Potatoes proben den Aufstand..lächerlich
 
meine güte, kaum ist das thema und die immerwährende diskussion um das erscheinungsdatum endlich aus der welt muss wieder etwas zu tode diskutiert werden wie alles in deutschland. meine güte. man wird sehen was passiert ... und egal ob es eine pc umsetzung gibt oder nicht...., niemand von uns hier die ihre zeit mit nuzlosen diskussionen verplempern (ich bin ja jetzt leider auch dabei) wird daran etwas ändern. so what? es kommt oder es kommt nicht ... man wird es wissen wenn man bis dahin überlebt...
 
Weil auch jeder, der eine PC-Umsetzung haben will, an der Petition teilgenommen hat :B

Ich zum Beipiel habe erst heute davon erfahren.

150k ist daher eine ganze Menge.

Davon abgesehen gehe ich zu 99% davon aus, dass es eine Portierung geben wird.
 
Zurück