• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Verlauf der Story wurde von Virginia Woolf-Buch inspiriert

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Verlauf der Story wurde von Virginia Woolf-Buch inspiriert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Verlauf der Story wurde von Virginia Woolf-Buch inspiriert
 
ok gut dann les ich nicht weiter :-D will ja keinen spoiler haben ^^ finde das spiel bisher mit eines der besten spiele aller zeiten auch wenns n shooter ist, aber soviel spielzeit und tiefe und abwechslung hat man bei nicht sehr vielen spielen heutzutage! wenn ich es durch habe werde ich es sicher noch ein zweites mal durchspielen, soviel spaß macht es mir ^^ far cry 2 war dagegen ein absoluter witz und ein komplett anderes spielerlebnis
 
ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen was an Far Cry 3 so unfassbar toll sein soll....

Die story ist bunt vollgestopft mit klischees, seicht, vorhersehbar, man stellt keinerlei bindung zu den charakteren her etc. ( von den Logikfehlern und zahlreichen lächerlich dämlichen begebenheiten fang ich gar nicht erst an )

Ubisoft klaut frech bei sich selbst und stopft ihr game munter mit zig nebenaufgaben voll, vom lächerlichen erklimmen von funktürmen (fehlt nur der Adler auf der Spitze) bis zum aufgesetzten jagen sämtlicher bedrohter tierarten. Schließlich muss man ja einen größeren geldbeutel schneidern.

Einzig und allein um die Spielzeit zu strecken, wow... klasse. Das beste Spiel aller Zeiten... alles klar.

Meine bleibendste Erinnerung ist es übrigens in Brand gesteckt zu werden (aufgrund auf 100 m zielgenau geworfener Molotovcocktails) und innerhalb kürzester Zeit zu verbrennen. (höchste Schwierigkeitsstufe) Aber ja, ich hätte ja das ausgefeilte Craftingsystem nutzen können und mir permanent spritzen für Feuer-Resistenz reinjagen können.

Sicher, schlecht ist das spiel auch nicht, aber unfassbar toll ?

Ein paar Beispiele wirklich guter Spiele (Fallout 3, Fallout: New Vegas, Dragon age origins, Mass Effect 1...) Und ich nenne hierbei absichtlich nur aktuelle und zähle keine guten alten klassiker auf.

Ah ja,

* SPOILER *

Das Ende des spiels... naja sagen wir einfach mal, mit abstand das lächerlichste was ich jemals gesehen habe.

Es gibt schlechte Enden, es gibt Cliffhanger aber das...

Das gute Ende geht ja noch, ziemlich anspruchslos aber immerhin nichts gegen den guten Geschmack.

Aber das schlechte Ende?

Erst schneidet man der hilflosen Freundin des Protagonisten in Nahaufnahme die Kehle durch, nur um kurz darauf (wieder in der Nahaufnahme) Geschlechtsverkehr mit Vaas's Schwester zu vollziehen, um dann, während des Geschlechtsverkehrs von selbiger abgestochen zu werden.

Wenn ich beschwerden über Gewalt in Computerspielen lese, dann denke ich nicht an abgetrennte körperteile und literweise spritzendes Blut sondern an genau so einen geschmacklosen Schund.

Wer bitte möchte so ein Ende ?
 
Zurück