• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bethesda Softworks: Arbeitet offenbar an einem Next-Gen-Konsolenspiel

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda Softworks: Arbeitet offenbar an einem Next-Gen-Konsolenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bethesda Softworks: Arbeitet offenbar an einem Next-Gen-Konsolenspiel
 
Ich nehme mal an, dass es ein neues Fallout wird. Jetzt schon wieder ein SP-Elder Scrolls, wenn doch erst das Online-Spiel kommen wird, das würde keinen Sinn ergeben.
Die werden sicher nicht 2 Elder Scrolls Spiele auf einmal veröffentlichen ;) Da kann es eigentlich nur ein neues Fallout werden.
 
naja, was man auch nicht vergessen darf ist ja: Es ist der Beginn einer neuen Runde und da sind die Leute gerne mal experimentierfreudig und es kommen neue Marken auf den Markt und warum sich nur in bekanntem aufhalten? Es ist gut möglich das man auch mal was neues macht
 
Zurück