• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil: Capcom schließt Reboot als Open World-Reihe nicht aus

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Capcom schließt Reboot als Open World-Reihe nicht aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Capcom schließt Reboot als Open World-Reihe nicht aus
 
"....die Merkmale bewahren, die das Spiel für die Fans ausmachen"

also
NICHT DIE ACTION
NICHT DIE ACTION
NICHT DIE ACTION
:-D
 
Ich glaube es wäre schon ein Fortschritt wenn man sich Frei in einem Saal bewegen könnte und nicht den Vorgegebenen Weg laufen müsste, ich weiß nicht mehr wer die Szene gezeigt hat, aber sowas ist Spieledesign von Vorgestern
 
In nem Survival Horror Game wie in den ursprünglichen RE Teilen habe ich eigentlich nichts gegen solches Gamedesign.
Da stört es mich vielmehr, was in RE 5 und 6 gemacht wurde - es wurde nämlich alles mit ner fetten Prise Action gesalzen und das passt halt überhaupt nicht.

Open World? Ich bin erstmal skeptisch - aber ich glaube, dass man da durchaus was gutes daraus machen könnte.
 
Zurück