• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gratisrollenspieltag: Deutschlandweit gratis Produkte und Aktionen

IrisF

NPC
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gratisrollenspieltag: Deutschlandweit gratis Produkte und Aktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gratisrollenspieltag: Deutschlandweit gratis Produkte und Aktionen
 
"Gratisrollenspieltag: Diese Frau und ihre Plüscheule sind Rollenspielautoren - wenn das kein Grund ist mit Spielen anzufangen."

Eine schöne Stimme, ein eigentlich recht hübsches und natürliches Gesicht, sowie zwei dicke, schlagkräftige Argumente. Warum nicht? :>
 
"Gratisrollenspieltag: Diese Frau und ihre Plüscheule sind Rollenspielautoren - wenn das kein Grund ist mit Spielen anzufangen."

Eine schöne Stimme, ein eigentlich recht hübsches und natürliches Gesicht, sowie zwei dicke, schlagkräftige Argumente. Warum nicht? :>

trägt mir zuviel schwarz..
eigentlich trägt sie ja NUR schwarz !
 
Ich frage mich nur grad: was kostet das denn normalerweise, wenn es heute gratis ist? ^^ Oder geht es einfach darum, dass die Rollenspieler mal ihre Sachen "ausleihen" ? Hier in Köln gibt es so nen Tabletop-Game-Laden, da steht ein filigran bemaltes Warhammer-Szenario vor der Tür und eine freundliche Einladung, dass man immer gern mal reinkommen und probespielen soll. Und im Laden ist an sich auch immer was los :-D
 
Ich frage mich nur grad: was kostet das denn normalerweise, wenn es heute gratis ist? ^^ Oder geht es einfach darum, dass die Rollenspieler mal ihre Sachen "ausleihen" ? Hier in Köln gibt es so nen Tabletop-Game-Laden, da steht ein filigran bemaltes Warhammer-Szenario vor der Tür und eine freundliche Einladung, dass man immer gern mal reinkommen und probespielen soll. Und im Laden ist an sich auch immer was los :-D
So weit ich weiß, ist das Gratiszeug speziell für den Gratisrollenspieltag erstelltes Promo-Material.
 
So weit ich weiß, ist das Gratiszeug speziell für den Gratisrollenspieltag erstelltes Promo-Material.

ah, okay. Naja, leider könnte ich da heute eh nicht, und auch sonst hab ich zu selten "sicher" zeit... würd mich ansonsten schon mal reizen.
 
Zurück