• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Erster Screenshot gesichtet? Details zur REDengine 3

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Erster Screenshot gesichtet? Details zur REDengine 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Erster Screenshot gesichtet? Details zur REDengine 3
 
Ich bin so gespannt darauf. Naja, am 5.Februar werden wir es erfahren :)
 
Stimmt ja, am 5.Februar wird TW3 angekündigt :X
Ist glaube ich das erste Spiel, bei dem ich schon vor der Ankündigung mit Sicherheit sagen kann, dass ich es mir vorbestellen werde. Am besten sogar die CE :-D
CD Projekt Red ist und bleibt der einzige Entwickler dem ich mein Geld gerne und ohne jegliche Bedenken zuwerfe :-D
 
Ich hoffe vor allem das sich Witcher 3 wieder mehr an den ersten Teil orientiert, das für mich wesentlich düsterer, offener und spannender war. Aber zu aller erst Cyberpunk 2077 abwarten.
 
Ich hoffe vor allem das sich Witcher 3 wieder mehr an den ersten Teil orientiert, das für mich wesentlich düsterer, offener und spannender war. Aber zu aller erst Cyberpunk 2077 abwarten.

The Witcher 3 wird aber aller Wahrscheinlichkeit nach noch vor Cyberpunk 2077 rauskommen ;)
Zumindest wird das in dem Text am Ende von dem 2077-Trailer angedeutet.
 
The Witcher 3 wird aber aller Wahrscheinlichkeit nach noch vor Cyberpunk 2077 rauskommen ;)
Zumindest wird das in dem Text am Ende von dem 2077-Trailer angedeutet.

ja und laut wiki haben die entwickler es auch bestätigt das sie Cyberpunk nach The witcher entwickeln (meine den fokus) werden



"The developers said that it won't be ready until 2015 at the earliest because of their other projects."
 
Ich bin auch super gespannt, ob sie am 5.2. wirklich The Witcher 3 ankündigen und wenn ja, welche Informationen sie preisgeben werden.... :)

Inhaltlich hoffe ich, dass sie sich eng an der Romanvorlage halten. Unter diesem Gesichtspunkt war der 2. dem 1. Teil überlegen, der zwar auch sehr atmosphärisch war, aber eine recht krude Geschichte mit den Salamandra hatte. Der 2. Teil mit seiner eher politisch orientierten Story war da deutlich näher an der Vorlage (außerdem wurden Romanelemente eingearbeitet, die im 1. Teil noch ziemlich gefehlt haben, z.B. Nilfgaard, Yennefer, die Zauberer und Könige des Nordens, die Eichhörnchen; nur Ciri fehlt noch....). Und mit dem Cliffhanger am Ende des 2. Teils erwarte ich Großes für The Witcher 3: "Werner, die Russe.....äh Schwarzen kommen!!!!" :-D
 
Zurück