• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Release-Verschiebung lässt Aktienkurs von Take-Two einbrechen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Release-Verschiebung lässt Aktienkurs von Take-Two einbrechen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Release-Verschiebung lässt Aktienkurs von Take-Two einbrechen
 
na ich hoffe das wir pc´ler nicht wie immer noch ein halbes jahr oder gar länger warten müssen.
geh leck dieses game war mein highlight für das frühjahr
so n kak
 
Pachter hat das nicht vorgesehen. Pachter hat nur einen momentanen Umstand beim Namen genannt.

Ich versuch mich auch mal!
Mmmh...."die Unklarheit über eine PC Version, verärgert die Fans."

Wenn in ein paar Monaten angekündigt wird, dass die PC Version erst im Spätherbst 2014 kommt und der Shitstorm losgeht, dann möchte ich die News, dass User Insoma diese Entwicklung hervorgesehen hat.

Pachter kann nicht von 12 Uhr auf Mittag vorhersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung: Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Pachter hat das nicht vorgesehen. Pachter hat nur einene momentanen Umstand beim Namen genannt.

Ich versuch mich auch mal!
Mmmh...."die Unklarheit über eine PC Version, verärgert die Fans."

Wenn in ein paar Monaten angekündigt wird, dass die PC Version erst im Spätherbst 2014 kommt und der Shitstorm losgeht, dann möchte ich die News, dass User Insoma diese Entwicklung hervorgesehen hat.

Pachter kann nicht von 12 Uhr auf Mittag vorhersehen.

Jup seh ich genauso :)
 
Zurück