• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playtime Video-Special: Coole und sexy Frauen in Videospielen - Platz 20 bis 11

Mhaire

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Playtime Video-Special: Coole und sexy Frauen in Videospielen - Platz 20 bis 11 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playtime Video-Special: Coole und sexy Frauen in Videospielen - Platz 20 bis 11
 
Die Dialoge mit EDI in ME3 sind einfach der Hammer. Dafür hätte sie fast noch eine bessere Plazierung verdient. :-D
 
bin ja mal gespannt was da noch kommt, nicht nur auf die letzten 10, auch auf die User-Liste, btw. wird´s dazu auch nen Video geben?
 
Der Plan wäre, dass wir alle User-Vorschläge sammeln, abstimmen lassen und dazu dann noch ein Video bringen. Diese Top50 wurden natürlich aufgestellt, bevor wir das erste Video produziert haben und können somit eure Vorschläge eben noch nicht berücksichtigen.
 
ähm wird euch eigentlich nicht langweilig immer und wieder die selbe news zu zeigen? ich mein was soll dieses ständige w...x vorlagen... blödsin. sry aber das ist einfach nur störend
 
Zurück