• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grid 2 erscheint im Mai 2013 - Infos zu Special Editionen veröffentlicht

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Grid 2 erscheint im Mai 2013 - Infos zu Special Editionen veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grid 2 erscheint im Mai 2013 - Infos zu Special Editionen veröffentlicht
 
Scheint als würde Grid 2 akut DLC-verseucht werden. Das hat mich schon bei Dirt 3 von Codemasters extrem gestört. Das es DLC-Inhalte gibt kann ich ja noch akzeptieren, aber das man sie, wenn man sie nicht gekauft hat, überall im Menü angezeigt bekommt und ständig ingame darauf hingewiesen wird war extrem nervig.
Ich hoffe mal das sie das bei Grid 2 nicht ganz so penetrant machen.
 
Das stimmt. Wenn das so ist, hat man immer irgendwie das Gefühl, man sitzt in einem Kaufhaus und ist nicht in einem Computerspiel :B
 
Das stimmt. Wenn das so ist, hat man immer irgendwie das Gefühl, man sitzt in einem Kaufhaus und ist nicht in einem Computerspiel :B

Sogar noch schlimmer :-D
Schließlich hat man das Produkt eigentlich schon längst gekauft und ist aus dem Kaufhaus draußen. Und trotzdem bekommt man überall unter die Nase gehalten, dass man jetzt noch mal das doppelte ausgeben müsste um wirklich das gesamte Spiel zu haben
sm_B-B%7E1.gif
 
Zurück