• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aliens: Colonial Marines - Vier DLCs inklusive Season Pass geplant

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines - Vier DLCs inklusive Season Pass geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - Vier DLCs inklusive Season Pass geplant
 
Na dann kaufe ich es mir eben aus Prinzip nicht, gut gemacht Sega.
 
Das heißt man bezahlt demnächst für alle Spiele nicht nur die 40-45 Euro, sondern soll gleich noch 27-30 Euro dazulegen, um ein komplettes Spiel zu erhalten. Das ist also eine indirekte drastische Preiserhöhung.
Es nervt langsam! Ich hatte eigentlich vor, mir das Spiel in den nächsten Tagen vorzubestellen, aber sowas lässt einen wieder zweifeln und man überlegt sich, ob man dann nicht auf ein reduziertes Gesamtpaket wartet.
Die Hersteller beherrschen mittlerweile ihr Handwerk, wie man einem Spieler die Lust am Kaufen nimmt, wirklich perfekt. Gratulation! So hat man wirklich noch viel Lust sich ein Spiel zum Vollpreis zu kaufen :rolleyes:
 
Wenn es ein Erfolg wird und die Community nach 1 jahr immer noch zockt schlag ich irgendwann bei einem schnäppchen der goty edition zu.

Zum Vollpreis kaufe ich mir von Sega kein Spiel mehr.
Die hatten es mit ihrer DLC Politik schon bei AVP 2010 geschafft die kleine Community zu spalten und aufzulösen.
 
Da das Spiel ehh Steam voraussetzt, gibt es halt alles zusammen mal für 7€ bis 10€. Sie wollen es ja nicht anders.
 
Zurück