• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Schwedische Polizei stürmt LAN-Party

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Schwedische Polizei stürmt LAN-Party gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Schwedische Polizei stürmt LAN-Party
 
- Kommentar editiert aufgrund unpassender Äußerung -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat das mit PC einschalten zu tun und Idioten? Richtig absolut nichts! Dein Account sollte gesperrt werden für so einen dummen Kommentar. -,-

btt

Das Gesicht der LANer hätte ich gern gesehen wenn da auf einmal eine 10köpfige Polizeitruppe im Wohnzimmer steht :-D
 
Wenn derart sinnfreie Kommentare gepostet werden, zitiert sie bitte nicht und verbreitet sie damit noch mehr. Meldet die Äußerung und wir kümmern uns darum.

Weiterhin viel Spaß!

SB
 
Tolles Ding da wäre ich gerne dabei gewesen, nur um die gesichert der Spieler zu sehen.
 
ROFL! Ging mir mal ähnlich als ich auf Arbeit war und nen Anruf bekam.

"Papa: Hi Jan, die Bullen stehen vor der Tür und wollen bei Dir rein. Soll ich sie rein lassen?"

Und was lernen wir daraus? Auch im Teamspeak sollte man sich sittlich unterhalten :B Ja, ich weiss, hier gabs kein TS ;)
 
Tja einige Leute spacken einfach zu beim Zocken zu extrem rum, was aber auch durchaus der Erheiterung der Mitspieler dient, gerade im Teamspeak. Wobei man sich natürlich auch oft fragt was, da wohl die Nachbarn oder Leute auf der Straße denken die am Haus vorbei kommen. :-D
 
ROFL! Ging mir mal ähnlich als ich auf Arbeit war und nen Anruf bekam.

"Papa: Hi Jan, die Bullen stehen vor der Tür und wollen bei Dir rein. Soll ich sie rein lassen?"

Und was lernen wir daraus? Auch im Teamspeak sollte man sich sittlich unterhalten :B Ja, ich weiss, hier gabs kein TS ;)

Lol wie kann man sich das denn vorstellen ? Du hast im Teamspeak rumgebrüllt und während du dann am nächsten Tag an der Arbeit bist kommt die Polizei ? :-D
 
Tja, beim Spielen sollte man generell nicht allzu viele Emotionen äußern - dennoch ist das hier ein Extremfall. Glücklicherweise ist es einigermaßen glimpflich ausgelaufen. Und ja: Auch ich hätte gerne die Gesichter gesehen. Sowohl aufseiten der Spieler und der Gesetzeshüter. Denn auch Letztere dürften recht verblüfft drein geschaut haben, als sie eine Lan-Party stürmten.
 
Die verdutzten Gesichter hätte ich auch gerne gesehen, die waren sicher voll geschockt. :-D Naja, lieber die Polizei wird einmal zu viel gerufen, als einmal zu wenig und es ist dann zu spät und wirklich irgendwas passiert.
 
Zurück