• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Fans kreieren bombastischen Game of Thrones-Nachbau der Stadt Königsmund

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Fans kreieren bombastischen Game of Thrones-Nachbau der Stadt Königsmund gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Fans kreieren bombastischen Game of Thrones-Nachbau der Stadt Königsmund
 
Stark, sieht gut aus. :)
HA!

Welch Wortwitz! :-D :top:

Was würde ich doch für ein echtes RPG von GoT geben?! :|

Phew ... ich war gerade auf der eigentlichen Homepage von diesem Projekt! Holla die Waldfee! Das haben die doch aber nicht per Hand gebaut, sondern bestimmt mit einem 3D Modellierungsprogramm und das dann in MC importiert?! Jedenfalls hab ich mal vor Monaten gelesen, dass das möglich ist und so die komplexen Szenerien umgesetzt werden.

Trotzdem: sieht verdammt gut aus! :haeh:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hätte gerne die mods xD

Hammer was die daraus gemacht haben.
 
Königsmund ... für ihre grauenhafte Übersetzung gehört Blanvalet immer noch gesteinigt.

@ Topic: ist wirklich immer wieder beeindruckend, was die Leute so bei Minecraft aufbauen.
 
Wir können leider keinen Download der gesamtem map anbieten, die ist mit 35GB einfach zu groß. Außerdem haben wir noch einiges vor, wollen ein komplettes RPG/McMMO anbieten, sobald wir mit Westeros fertig sind.
Aber jeder, der über einen "Premium"-Minecraft-Account verfügt kann einfach auf den Server, die IP ist mc.westeroscraft.com, keine Whitelist, nur ein bisschen Geduld, wir haben grade mächtig Traffic.
Wir haben den Kontinent mit WorldPainter bearbeitet, und verwenden WorldEdit und Voxelsniper zum Terraformen, aber alle Gebäude, Strukturen, Bäume etc sind hand gebaut und, mit Ausnahme von Bäumen, auch nicht copy/pastet. Jedes Haus ist einzigartig und vollständing eingerichtet. Bin offen für weitere Fragen!
 
Zurück