• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3 Beta im Technik-Check: Video stellt Grafikeinstellungen vor

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3 Beta im Technik-Check: Video stellt Grafikeinstellungen vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3 Beta im Technik-Check: Video stellt Grafikeinstellungen vor
 
Also mit meiner HD7970 hab ich in maximalen einstellungen (+max kantenglättung und texturfilterung) @2560x1440 ohne Probleme bei durchschnitt. 50fps (fraps sagt zw. 49 und 56fps) im notfall hät ich die 2te aktiviert aber nötig wars noch nicht.
 
GTX 570 schafft auf hoch (Texturen Sehr hoch) und ohne Anti Aliasing 60fps. Danach wirds dann aber schon echt schnell kritisch.. Achja.. Dieses Gefühl langsam aufrüsten zu müssen hatte ich schon lange nicht mehr <3
 
schlecht gecodeter Konsolenport,etwas bessere Texturen auf PC fressen das mehrfache an Leistung. Was lächerlich ist denn es läuft auf den Steinzeit Konsolen
 
schlecht gecodeter Konsolenport,etwas bessere Texturen auf PC fressen das mehrfache an Leistung. Was lächerlich ist denn es läuft auf den Steinzeit Konsolen

Gibt es denn überhaupt ein Spiel, welches dir gefällt? :-D

Find's gut, dass es so viele Einstellungen gibt. Da kann das jeder ja so anpassen, wie er möchte.
 
Läuft durch und durch flüssig auf meiner GTX 680 (mit entsprechenden Treiber-Updates) und meinem I7 3930K-Prozessor. Muss durchaus sagen, dass das Teil optisch ein reines Sahnestückchen darstellt, auch wenn sicherlich noch ein wenig mehr drin wäre ... Gameplay-technisch keine Revolution, dennoch durchaus unterhaltsam, sodass ich durchaus gespannt auf den Reales warte ... ;)
 
schlecht gecodeter Konsolenport,etwas bessere Texturen auf PC fressen das mehrfache an Leistung. Was lächerlich ist denn es läuft auf den Steinzeit Konsolen

Kennst du dich eigentlich aus mit Cryengine??? Bist du einer der vielen auf deren Rechner das Spiel nicht mal auf niedrig läuft???? Die wurde optimiert auf dem PC. Sprich auf den Konsolen bekommt man den PC port. Hast du schon verglichen wie das Spiel auf den Konsolen aussieht? Es ist eine Mischung aus niedrig und Mittel in 720p ohne kantenglättung und luxus wie texturfilterung und dx11 hat die nie gesehn ;) Zuerst testen dann urteilen ;) Ich hab den Vergleich gemacht ;)
 
Läuft leider extrem mies auf meinem PC was aber mehr an meinem Uralt Q8400 liegt.Muss bald mal upgraden. =/
 
Läuft auf meinem i5 3570k und GTx 670 butterweich (muss lediglich bei AA auf 4x stellen anstatt auf 8x, aber das ist durchaus zu verschmerzen ^^)
Exzellent :-D
 
Update: Angepasster Catalyst treiber 13.2 bringt leistungssteigerung von angeblichen 13% ;)
 
bei mir gibt ungefähr folgende performance (min/max beim zocken; kein schöner benchmark)
very high: 35-45fps für mich unspielbar
high: 55-75fps
beides bei 2x txaa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Denke für meinen neuen Rechner wird nichts unter einer GTX 660 infrage kommen.
 
Hab ne Gigabyte 7850 OC. Hoff mal, die reicht im Singleplayer für mittlere Settings mit neuem Catalyst. Im Multiplayer wird eh alles ausgemacht und Auflösung auf maximal. Da kann ich ne bewegende Flora und Fauna nicht gebrauchen XD
 
Ich habe eine GTX 560ti OC, 8gb RAM und einen i5 650 3,20 GHz Dual-Core und kann in der Beta alles auf Hoch, und Texture Resolution auf Sehr Hoch stellen und habe 35-45 FPS.

Anisotropic Filtering auf 16x
Auflösung 1920x1080
Antialiasing: SMAA high (4x)
Und habe zusätzlich noch den etwas älternen Nvidia treiber (306.23)

Läuft wunderbar ;)
 
Ich habe eine GTX 560ti OC, 8gb RAM und einen i5 650 3,20 GHz Dual-Core und kann in der Beta alles auf Hoch, und Texture Resolution auf Sehr Hoch stellen und habe 35-45 FPS.

Anisotropic Filtering auf 16x
Auflösung 1920x1080
Antialiasing: SMAA high (4x)
Und habe zusätzlich noch den etwas älternen Nvidia treiber (306.23)

Läuft wunderbar ;)

Stell mal nen Vid hoch, weil mit SMAA kann ich das fast gar nicht glauben. Und 35 - 45 FPS ist halt auch nicht für jeden annehmbar.
 
hmm anhand des "HD Videos" lässt sich die Grafik nicht wirklich beurteilen... ziemlich miese Auflösung :(
und als ATI Besitzer muss ich mir wohl eh andere Infos besorgen
 
6950er ati habe ich auch 0probleme alles auf max. 1920x...... Ist zwar leicht übertaktet aber auch nicht viel.
 
ich habe eine 5970, und es läuft auf mittel einigermassen...
Entweder ist sie zu schwach, oder der cf support ist es !?
 
Zurück