• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3 ruckelt, stürzt ab, friert ein? Umfrage zur Performance der Beta

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3 ruckelt, stürzt ab, friert ein? Umfrage zur Performance der Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3 ruckelt, stürzt ab, friert ein? Umfrage zur Performance der Beta
 
Wer Probleme mit der Bildrate hatt; stellt anti-alias auf smaa2x.
Hatt bei mir geholfen.
 
Die Schatten kann man auch bedenkenlos runterregeln ohne echte Qualitätseinbußen, zusammen mit V-Sync hat mir das ein paar wertvolle Frames eigebracht. Lief auf meinem Arbeitsrechner besser als erwartet, der (noch eine Ecke bessere) Privat-PC dürfte somit gut gerüstet sein fürs fertige Spiel. Allgemein ist die Optik wirklich hübsch (das Gras!), allerdings darf (und wird, denke ich) der Einzelspielermodus gerne noch ein Stück drauf legen in Sachen Grafikpracht. Im Mehrspielermodus freu ich mich aber ohnehin mehr über flüssiges Gameplay als atemberaubende Optik.

Wie siehts bei den anderen Betaspielern eigentlich sonst so aus mit der Technik: Ich fand den Netzwerk-Code diesmal deutlich besser als in der Crysis 2-Demo. Ich hatte nur einmal den Fall, dass ein Spiel ewig im Ladebildschirm festhing und die Pings waren durchgehend prima - beim Vorgänger kamen viele Matches ja nicht einmal über die Lobby hinaus. Wenn Crytek diesmal das Cheater-Problem im Griff hat, ist das auf jeden Fall eine prima Verbesserung :)
 
Ständige Abstürze ...... Komme gar nicht zum Spielen.... Crysis.exe... etc....
 
Also, ich habe keinerlei Probleme mit diesem ausergewöhnlichem Game. Alles läuft flüssig mit vollen Einstellungen. Das Game ist der Hammer. Vorrausgesetzt man hat die nötige Hardware:))
 
Zurück