• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Beta ab sofort für PC zum Download - So erhaltet ihr einen Key

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Beta ab sofort für PC zum Download - So erhaltet ihr einen Key gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Beta ab sofort für PC zum Download - So erhaltet ihr einen Key
 
Also ich musste nichts auf FB machen und lade die Beta gerade ueber Origin .
 
wie haste das gemacht `?

bei mir wollen sie nen like+ich soll noch mein perso rausrücken zum bestätigen des alters was ziemlich nervt
 
wie haste das gemacht `?

bei mir wollen sie nen like+ich soll noch mein perso rausrücken zum bestätigen des alters was ziemlich nervt

Bin im EA Store auf Demo gegangen und konnte die Beta anklicken und runterladen. Weiss aber net obs ohne key funktionieren wird.
 
Bei mir funktionierts auch über Origin - beim Start von Origin kam ein Popup.
Das dann angeklickt, nochmal auf der EA Seite eingeloggt und dann auf Download - dann kommt eh ne Meldung, dass man für den Download Origin braucht. Einfach bestätigen und dann lädts auch schon.
 
Stimmt. Man kann die Beta auch ohne der Facebook action, und vor allem ohne seine Ausweisdaten anzugeben, runterladen.
Muss nur noch checken, ob es sich auch so starten lässt :)
 
Sollte schon funktionieren, da unter Game Details ja auch ein Key gelistet ist.
 
> Mit dem Key könnt ihr euch die Beta zu Crysis 3 anschließend über die Downloadplattform Origin herunterladen.

So kriegt man auch jede Menge Leute dazu Origin zu installieren^^

Nein danke EA...
Ihr könnt mir Megan Fox Nackig auf nem Silbertablett anbieten auf Origin, die Scheisse installiere ich mir trotzdem nicht^^
 
Es gibt immer noch Leute, die denken Origin sei ein Spyware Programm....
Das gleiche müsstet Ihr auch behaupten, dass Steam genauso ein Spyware Programm wäre, was es nicht ist.

Es wurde alles schon bewiesen, dass Origin es nicht ist.

> Mit dem Key könnt ihr euch die Beta zu Crysis 3 anschließend über die Downloadplattform Origin herunterladen.

So kriegt man auch jede Menge Leute dazu Origin zu installieren^^

Nein danke EA...
Ihr könnt mir Megan Fox Nackig auf nem Silbertablett anbieten auf Origin, die Scheisse installiere ich mir trotzdem nicht^^
 
> Mit dem Key könnt ihr euch die Beta zu Crysis 3 anschließend über die Downloadplattform Origin herunterladen.

So kriegt man auch jede Menge Leute dazu Origin zu installieren^^

Nein danke EA...
Ihr könnt mir Megan Fox Nackig auf nem Silbertablett anbieten auf Origin, die Scheisse installiere ich mir trotzdem nicht^^

-1 für das mittlerweile überholte gebashe
+10 für den Spruch mit Megan Fox! :-D
 
Wie läufts bei euch? Mein GTX 560 Ti-Sli kommt ganz schön ins Schwitzen, wenn ich die Einstellungen hochschraube.
 
Wie schon der MP im Vorgänger macht er mir auch in Teil 3 keinen besonderen Spaß und der "Wow!" Effekt der in Teil 1 (durch Grafik) noch aufkommen konnte fehlt ebenfalls.
Danke aber trotzdem für die Möglichkeit eine Beta Demo, da weiß ich wenigstens das ich mir das Spiel nicht zum Vollpreis kaufen brauche. Eventuell wenn es mal irgendwann für 5-10 € im Angebot ist.
 
Ich verzichte. Der Multiplayer interessiert mich bei Crysis nicht und da mir der zweite Teil auch im Einzelspieler nicht viel Freude bereitet hat, werde ich wohl ganz aussetzen. Der einzige Grund, es runterzuladen, wäre für mich ein Leistungstest meines PC's, aber das ist mir zu viel Aufwand. %)
 
Wie läufts bei euch? Mein GTX 560 Ti-Sli kommt ganz schön ins Schwitzen, wenn ich die Einstellungen hochschraube.

Gtx 680 (FTW+) kommt damit "solo" ohne Probleme klar.

Zur Beta:

Auf max Settings hat mich die Alpha schon nicht umgehauen und zur Beta hat sich nichts geändert. Wenn das alles sein soll, was wir hier sehen, können sie das Spiel behalten. Das sah in den Videos mal wieder ganz anders aus, aber das kennt man ja von den Jungs. Schade, da der spielerische Wert von Crysis für mich ohnehin wieder ausbleiben wird, wäre die "Grafikbenchmark" der einzige Kaufgrund für mich gewesen, der somit wohl auch flach fällt.
 
Gtx 680 (FTW+) kommt damit "solo" ohne Probleme klar.

Zur Beta:

Auf max Settings hat mich die Alpha schon nicht umgehauen und zur Beta hat sich nichts geändert. Wenn das alles sein soll, was wir hier sehen, können sie das Spiel behalten. Das sah in den Videos mal wieder ganz anders aus, aber das kennt man ja von den Jungs. Schade, da der spielerische Wert von Crysis für mich ohnehin wieder ausbleiben wird, wäre die "Grafikbenchmark" der einzige Kaufgrund für mich gewesen, der somit wohl auch flach fällt.

Auch BF3 hat in der Beta nicht gut ausgesehen und der multiplayer Modus ist grafisch auch weit weg vom Singleplayer. Ausserdem liegen die Stärken von Crysis ja weit weg vom Multiplayer ;)
 
> Mit dem Key könnt ihr euch die Beta zu Crysis 3 anschließend über die Downloadplattform Origin herunterladen.

So kriegt man auch jede Menge Leute dazu Origin zu installieren^^

Nein danke EA...
Ihr könnt mir Megan Fox Nackig auf nem Silbertablett anbieten auf Origin, die Scheisse installiere ich mir trotzdem nicht^^

was passt dir an Origin nicht??? Ist harmloser als Facebook, Android, Apple Google und co. ^^ Bin zwar auch kein Freund davon. Ich bevorzuge Steam, da steckt zumindest Valve als kompetenter Publisher und Entwickler dahinter im Gegensatz zu EA. Aber gute Spiele lass ich mir deswegen nicht entgehen. Zumal Origin und Steam im vergleich zu anderen Platformen echt die harmlosesten sind (auch von den Agb's her - und ja ich hab sie alle gelesen)
 
Zurück