• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Zwei neue Screens deuten DLCs an

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Zwei neue Screens deuten DLCs an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Zwei neue Screens deuten DLCs an
 
Ich kapier den Sinn von DLCs nicht, wenn das Ende so "final" ist und es doch eh schon jeder durch hat... Irgendwie unsinnig.
 
Noch eins? Wie viel wollen die denn machen? Ich glaub ich lag mit den 768 nicht mal ganz so falsch :B
 
Das, liebe Freunde, ist auch der Grund
warum es so schnell keine Complete Edition geben wird :B

Solange es kein Mass Effect 4 gibt kommt noch das ein oder andere DLC.
 
Ein Citadel-DLC der vom Umfang und Länge her ungefähr den Citadel-Missionen aus dem ersten Teil entspräche, wäre eine tolle Sache. Aber ich habe irgendwie die Befürchtung, dass es eher wie Omega wird. Eine einmalige Sache die mit Abschluss des DLCs auch nicht mehr betretbar sein wird.
 
Zurück