• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Beta-Video Multiplayer Gameplay Tutorial von Crytek erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Beta-Video Multiplayer Gameplay Tutorial von Crytek erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Beta-Video Multiplayer Gameplay Tutorial von Crytek erschienen
 
Ich denke ja. Sieht interessant aus. Hoffentlich ist es nicht zu CoD-mäßig wie der MP im zweiten Teil.
 
Warum gibt es bei Amazon.de Beta-Keys für Vorbesteller, wenn das eine offene Beta ist?
 
Ich freu mich auf morgen.Mal sehen wie das Game sich so spielt im Multiplayer. :)
 
Ich denke ja. Sieht interessant aus. Hoffentlich ist es nicht zu CoD-mäßig wie der MP im zweiten Teil.

Siehst doch im Video,
dauerballern mit kaum Streuung,
Kopf is gefühlt 50 cm groß d.h jeder Blinde trifft ihn,
jeder kleine Gegenstand killt andere beim werfen,
präziese Pistolen... wie glaubwürdig,
wer einen von hinten erwischt bekommt einen Freekill geschenkt

etc

Crysis könnte genial sein aber Crytek macht jetzt nur noch Moorhuhnshooter für Kids (Warface ebenso)
 
Aha - es geht also wieder los wie bei Crysis2, wo nur der Multiplayer in videos gezeigt wird, und vom Singlemodus keine rede ist. Das lässt ja nichts gutes hoffen @ Crytek ... habt Ihr immer noch nichts gelernt?
Werde mich diesem Spiel nur mit äußerster Vorsicht nähern, nach dem Reinfall mit dem Vorgänger.
 
Zurück