• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grid 2: Neues Video zeigt zwei McLaren in Aktion

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grid 2: Neues Video zeigt zwei McLaren in Aktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grid 2: Neues Video zeigt zwei McLaren in Aktion
 
Werben mit scheinbarer Ultrarealitätsnaher Rennerfahrung, zeigen uns nen Typen der mit Lenkrad und Helm aufm Kopf spielt und bei alle dem.... hat das Spiel keine verdammte Cockpitansicht :-D.... gaanz cleveres Marketing bei Codemaster.
 
GRID fand ich ziemlich gut gemacht für nen Acarde Racer. hier sieht das grafisch allerdings irgendwie ziemlich matschig aus...
andere, spielrelevante Infos konnte ich dem Trailer jetzt nicht entnehmen...
 
Ich muss gestehen die Grafik enttäuscht mich etwas. Wenn ich das Video mit meinen Erinnerungen an den ersten Teil vergleiche, seh ich fast keinen Unterschied bzw. sehe fast noch eher den ersten Teil vorne :B
Bleibt zu hoffen, dass das die Grafik auf der Xbox ist und es auf dem PC noch ein gutes Stück besser aussehen wird.
 
Ja, bis auf die, quasi erzwungenen, 24h Rennen von Le Mong, fand ich Grid 1 auch gut.
Die ausgewogene Balance zwischen Zugänglichkeit und anspruchsvollerer Steuerung, haben es damals zu einem meiner Lieblingsrennspielen (nicht -simulationen) gemacht.

Das der PC nur eine höhere Auflösung, bzw. vermutlich auch "konsolenfremde" Auflösungen wie 16:10, spendiert bekommt, ist, ja, enttäuschend. Ich hoffe nur, dass sie die Texturen nicht hinter dem "Codemasters Filter" verstecken... :-D
 
Die Autos sehen eigentlich nice aus und wenn Umgebungstexturen jetzt ein wenig unscharf sind, dann stört mich das nicht sonderlich. Das verschwindet meistens eh im Motionblur und bei nem Rennen soll man sich ja eh nicht an der Landschaft sattsehen :B
 
Das nicht, aber wenn du mal gegen die Wand fährst, fällt das sofort auf! :-D
 
Die echten Szenen gefielen mir gut - die Spielszenen waren... OK.
 
Zurück