• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anonymous: Will den Tod von Internetaktivist Aaron Swartz rächen

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Anonymous: Will den Tod von Internetaktivist Aaron Swartz rächen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anonymous: Will den Tod von Internetaktivist Aaron Swartz rächen
 
Find ich gut und die sollen sich vor allem den Staatsanwalt vornehmen der es auf Aaron S. so sehr abgesehen hat !! .....Ich vertsehe Aaron warum er es gemacht hat obwohl ich es nicht gutheiße.....aber einen Menschen so zu verdammen das er sich umbringt ist nicht gut und sie sollten dafür bluten !
 
Ich hoffe, die ziehen es wirklich durch. Und es soll die US-Regierung richtig schwer treffen.
 
Sorry, aber das ist totaler Bullshit. Mag sein, dass die US-Regierung übertrieben hart vorgegangen ist, aber wer das Gesetz, in welcher Form auch immer, bricht, muss sich nicht über Strafen wundern. Und sich dann noch selbst umbringen...ich sage: Selbst Schuld, Aaron Swartz.

Über Tote spricht man nicht schlecht und man macht auch keine Witze, aber in dem Fall sehe ich keinen Grund, diese Aktion von Anonymous und den Selbstmord von Herr Swartz gut zuheißen. Das ist einfach totaler Bullshit, jemand anderes für einen Selbstmord die Schuld zugeben, als dem Selbstmörder.
 
Sorry, aber das ist totaler Bullshit. Mag sein, dass die US-Regierung übertrieben hart vorgegangen ist, aber wer das Gesetz, in welcher Form auch immer, bricht, muss sich nicht über Strafen wundern. Und sich dann noch selbst umbringen...ich sage: Selbst Schuld, Aaron Swartz.

Über Tote spricht man nicht schlecht und man macht auch keine Witze, aber in dem Fall sehe ich keinen Grund, diese Aktion von Anonymous und den Selbstmord von Herr Swartz gut zuheißen. Das ist einfach totaler Bullshit, jemand anderes für einen Selbstmord die Schuld zugeben, als dem Selbstmörder.

Genau, weil ein Strafmaß in dieser Höhe auch völlig gerechtfertigt ist. Mich würde interessieren, wie du auf eine Strafe in diesem Ausmaß reagieren würdest, oder ob du dann immernoch große Töne von verdientem Urteil und gerechter Justiz spucken würdest, wenn an dir ein Exempel statuiert wird. Aber lauf ruhig weiterhin mit deiner rosaroten Brille mit 5cm dicken Gläsern durch die Weltgeschichte, du braver Staatsbürger ohne Rückgrat.:$
 
Genau, weil ein Strafmaß in dieser Höhe auch völlig gerechtfertigt ist. Mich würde interessieren, wie du auf eine Strafe in diesem Ausmaß reagieren würdest, oder ob du dann immernoch große Töne von verdientem Urteil und gerechter Justiz spucken würdest, wenn an dir ein Exempel statuiert wird. Aber lauf ruhig weiterhin mit deiner rosaroten Brille mit 5cm dicken Gläsern durch die Weltgeschichte, du braver Staatsbürger ohne Rückgrat.:$

Hab ich das Urteil gut geheißen? Nein, mit keiner Silbe. ;)
Habe ich gesagt, dass das Urteil verdient ist und dass die Justiz gerecht ist? Auch nicht.

Ich sage nur: Wer Mist baut, muss es auch ausbaden und wer dann auch noch zur Selbstötung greift, verdient kein Mitleid. Das ist meine persönliche Meinung. Wenn sie dir nicht gefällt, dann geh heulen. :-D
Also, bevor du irgendwas von dir gibst, lies die gesehenen Texte auch korrekt durch, zur Not mehrmals, du Hans. :-D
 
Zurück