• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Erste Glitches entdeckt? - Zweiter Teil der Bilder-Analyse von "GTA 5 Videos"

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Erste Glitches entdeckt? - Zweiter Teil der Bilder-Analyse von "GTA 5 Videos" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Erste Glitches entdeckt? - Zweiter Teil der Bilder-Analyse von "GTA 5 Videos"
 
Das ist doch wohl ein Witz.
Ich verstehe durchaus, dass ein "GTAV" In der Überschrift für Klicks sorgt und das nunmal ist, worauf ihr ausseid, aber es geht irgendwann entschieden zu weit. Das ist ein TRAILER. Das Spiel ist, so wie ich Rockstar kenne, noch lange nicht fertig. Also wozu die News-Flut? Lasst es doch mal gut sein für wenige Wochen, dann könnt ihr ruhig die 100. Analyse o.Ä bringen. Aber jeden Tag?
 
Du stehst auf Supberbillig? So viel billig gabs noch nie....so springt mir die Werbung rechts ins Gesicht und ich denke mir "Stimmt, so viel billiges Niveau gabs noch nie" Seit 3 Wochen das erste Mal wieder hier und was merke ich? Es wird mit den Artikeln immer schlimmer, man kann also getrost weiter weg bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt!!! Irgendwie wird die PcGames-Seite immer unübersichtlicher und schlechter. Die übertriebene Werbung gibt ihr den Rest. Und irgendwie dreht es sich hier nur noch um die selben Titel.
 
Wie soll sich das Blatt sonst Finanzieren. Die meisten stehen eh vor dem aus weil sie nicht Pünktlich liefern also gibt es wie bei jeder anderen Seite zu jedem Mist ne News mit dicker Werbung.
Hier noch nen Sonderheft da noch eins und schon ist man wieder 2 Monate über die Runden.
Die sollten anstatt einen Klick-counter lieber schauen wie lang ein User auf der Seite btw der News bleibt. Bei mir sind es keine 10 Sek. Im Durchscnitt
 
Dann sollten die Verlage sich mal überlegen ob dann nicht als nächstes nicht die Leserzahl der Zeitung, sondern auch die Leserzahl im Web nach unten geht...dann haben sie aber viel gewonnen. Ich wäre sogar bereit ein paar Euro im Monat zu zahlen für die ganzen Inhalte auf einer "Zeitungsseite" wenn dann nicht nur blindes kopieren statt findet und dümmlichste Berichte ala " Die Spiele haben wir nie zu Ende gespielt". Von der Gestaltung diese Webpräsenz ganz zu schweigen. Das vermittelt dem Leser den Eindruck das einfach mal alles komplett durcheinander hier drauf geschmissen wird.

Witz des Tages: Rechte Seite "Empörte EU: Cameron sorgt für Befremden" Was soll das? Warum nicht gleich eine "Über den Tellerrand hinausschauende" Newsseite? Können ja gleich noch die besten Abnehmtipps von frauenzimmer.de hier veröffentlichen.
 
Ich persönlich würde mich vor allem freuen, wenn man sich hier auf der Seite wieder auf den PC beschränkt.
Macht von mir aus jeden Tag eine News mit allen Konsoleninhalten und Links zu den Konsolenseiten, das reicht doch. Mittlerweile ist es einfach zu viel geworden.
 
Macht doch einfach Adblock drauf und Blockt alles auf Pcgames was geht. Wer übertreibt hat es auch nicht anders verdient wie ich finde.

@tuneitup
Kann dir nur bei allem Recht geben. Langsam geht es auch mir schon gewaltig aufn keks.

Bin inzwischen vll 1-3x die woche hier früher war ich jeden tag da. Aber zum glück gibt es nicht nur die pcgames...
 
Zurück