• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project CARS: Erscheint zu Thanksgiving im November 2013

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Erscheint zu Thanksgiving im November 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Erscheint zu Thanksgiving im November 2013
 
Ich muß sagen, als Seniormember ist es mir eigentlich Wurscht wann der Release ist. Sollen sich bloß nicht selber unter Zeitdruck setzen. Denn im Grunde haben die Devs ja noch ne Menge Arbeit vor sich. Die Ankündigung eines halbwegs konkreten Termins ist natürlich gut für alle die Interesse an pCars haben und nicht im Projekt involviert sind. Sie hätten sich aber auch 'ne Mitgliedschaft ergattern können als die Anmeldung noch möglich war :-D. So, und jetzt mal ne Runde Eifelwald drehen... Wünsche euch allen 'nen schönen Sonntag.
 
Ich muß sagen, als Seniormember ist es mir eigentlich Wurscht wann der Release ist. Sollen sich bloß nicht selber unter Zeitdruck setzen. Denn im Grunde haben die Devs ja noch ne Menge Arbeit vor sich. Die Ankündigung eines halbwegs konkreten Termins ist natürlich gut für alle die Interesse an pCars haben und nicht im Projekt involviert sind. Sie hätten sich aber auch 'ne Mitgliedschaft ergattern können als die Anmeldung noch möglich war :-D. So, und jetzt mal ne Runde Eifelwald drehen... Wünsche euch allen 'nen schönen Sonntag.

Sehe ich ähnlich. Das ist das einzige Project, in welches ich Geld investiert und es nicht bereut habe. Trotzdem freu ich mich auf den offiziellen Release.
 
Verdammt, hätte ich doch damals in Project CARS investiert. Werde so langsam wässrig im Mund beim Anblick der Screenshots ... *will haben*
 
manchmal kann ein wenig Recherche echt nicht schaden..."Welcome to the "Authorized Project CARS Facebook Fan-Page"." Inwiefern kann das als offizielle Quelle dienen?! Hauptsache wieder ein paar Klick mehr auf dem Konto -.-
 
Zurück