• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guinness World Records: Die 50 gemeinsten Bösewichte wurden ermittelt

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Guinness World Records: Die 50 gemeinsten Bösewichte wurden ermittelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guinness World Records: Die 50 gemeinsten Bösewichte wurden ermittelt
 
"The Readers - Mass Effect" Sry, aber ich les' den Codex nunmal gerne, wusste nicht, dass das böse ist :(

:-D
 
wie schon wo anders von mir gesagt: Das wirkt eher wie ne Liste nach den bekannsten und nicht nach den gemeinsten, weil so ein Bowser wirkt irgendwie grade halbso fies wie der Böse Wolf

Naja, vielleicht hatten die ja schon ein paar Pint intus
 
Die Liste kann man nicht ernsthaft erstellen. Wer wenn wie fies findet ist doch immer noch subjektiv. Da gehts doch nur um den Bekanntheitsgrad!
 
Die Liste kann man nicht ernsthaft erstellen. Wer wenn wie fies findet ist doch immer noch subjektiv. Da gehts doch nur um den Bekanntheitsgrad!

willkommen in der lustigen Welt der Psychologie
Denn sowas kann man tatsächlich über Täterprofile, also ob einer ein Psychopath, Triebtäter ist oder auch in die Situation getrieben wurde
 
Ja, eine ziemlich bescheuerte Liste.

GLaDOS auf Platz 2? Die KI aus Portal ist nicht fieser als norwegische oder japanische Walfangschiffe, welche die Meeressäuger auch nur aus rein wissenschaftlichen Gründen erlegen müssen.

Die "Polizei" auf Platz 24, weil es unheimlich fies ist, einen Verbrecher fassen zu wollen?

Außerdem, was soll das mit "Weltrekorden" zu tun haben? Wenn da nicht so weltbewegende Infos, wie zb "Wessen Oberweite einer weiblichen Spielfigur bestand 2012 aus den meisten Polygonen" oder "Für welchen DLC wurde 2012 das meiste Geld ausgegeben" drinstehen... weshalb sollte ich mir das Guinnes Buch kaufen? Nur weil "Gamer's Edition" draufsteht? Das wäre ja rekordverdächtig blöd.
 
Zurück