• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil: Revelations HD - Soll kein einfacher Port der 3DS-Version werden

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations HD - Soll kein einfacher Port der 3DS-Version werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations HD - Soll kein einfacher Port der 3DS-Version werden
 
Hört sich für mich gut an. Hoffentlich wird die Aufrüstung der Waffen in Richtung RE4 & RE5 geändert. Auf dem 3DS hat man zum Beispiel seine Pumpgun "aufgeladen" oder mit der Magnum 5 Schuss gleichzeitig abgefeuert. Für die Heimkonsolen wäre das eine Prise zu viel Arcade.
 
Bei dem Spiel ist es irgendwie ganz anders als bei Resident Evil 6. Hier hab ich ein gutes Gefühl, das könnte ein gutes Spiel werden. :)
 
Könnte wieder ein halbwegs vernünftiger Teil in der RE Reihe werden, nachdem 5 und 6 schon ziemlich .. na ja .. sagen wir es mal so - die Demos haben für genug Horror bei mir gesorgt, um mich vor dem Kauf zu bewahren.
 
freut euch nicht zu früh. ich habe revelations auf dem ds gezoggt und muss sagen es war echt gut. aber wenn ich hier schon wieder lese das sich die level von den der 3ds version unterscheiden sollen und die bows andere eigenschaften besitzen kann ich mir vorstellen das sie hier auch wieder nur einen hirnlosen shooter basteln. hauptsache die breite masse ist zufrieden :( naja wir warten es ab. die hoffnung stirbt zuletzt. :-D
 
Zurück