• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 360: Verkaufszahlen von Microsofts Konsole gehen zurück

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Verkaufszahlen von Microsofts Konsole gehen zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Verkaufszahlen von Microsofts Konsole gehen zurück
 
:-D
Bedenken die auch, dass von Jahr zu Jahr immer mehr Leute eine Xbox haben ?
Seit 5 Jahren (oder mehr?) gibt es sie doch schon,ist doch klar,dass weniger Leute sie kaufen werden, wenn Millionen sie schon haben :-D
 
Das ist doch klar, wo jetzt die neue Generation praktisch schon angekündigt wurde.
 
Ich versteh nicht ganz warum sowas noch eine News wert ist. Ist doch völlig klar das die Verkaufszahlen einer nunmehr 7 Jahre alten Konsole mit der Zeit immer mehr sinken :schnarch:
 
Das ist in der Tat genau so logisch wie
" PC stirbt langsam aus. Verkäufe schneiden im Gegensatz zu Tablets
sehr schlecht aus "

Logisch wenn viele Millionen von Menschen ihren PC locker 5 Jahre Jahre (sogar mehr)
benutzen dass dann die Verkäufe ausbleiben bzw. stark zurückgehen.

Genau so läufts auch mit Konsolen ab.

Langsam wirds aber echt Zeit dass dieses Jahr die neuen Teile rauskommen ;)
 
Die Leute, die sich für Konsolen interessieren, die warten auch jetzt sicher auf die neue Generation. Die werden sich bestimmt jetzt nicht noch die alten holen.
 
Ich denke es hat auch viel damit zu tun, dass MS in der jüngsten Revision wohl etwas an der Kühlung gearbeitet hat um der 60 %igen Ausfallrate entgegenzuwirken. Das muss sich wohl drastisch verbessert haben. Es werden wohl einfach nicht mehr so viele Ersatzgeräte gekauft.
 
Denke auch dass es dadran liegt, dass bald die neue Generation kommt.
Gamasutra, wer ist denn das? Der Herr des Kamasutra? Cooler Name.
 
Zurück