Hmmh ich glaube das Zombie Setting kommt nie aus der Mode dafür mach das Splatten zu viel Spaß und ich denke die haben auch aus der Veröffentlichung von dem anderen Zombie Spiel gelernt. Klar es wartet keiner aber lieber ein gutes und fertiges Spiel das später kommt als ein Spiel das vor lauter Bugs nur bedingt spielbar ist ,da hat keiner was davon,außer negativer presse. Von daher finde ich das verschieben nach hinten für die nerven beider Parteien besser.
Nur hier gehts nicht ums Splatten.
DayZ Standalone wurde eh schon von Dezember bzw. Januar auf fast April verschoben.
Jetzt von April auf 2014 zu verschieben wäre katastrophe.
Da jetzt WarZ enttäuscht hat und viele DayZ Spieler mit der Cheat verseuchten Mod die Faxen dicke haben,
darf man mit der Standalone Version nicht so lange warten.
Er hat schon bestätigt dass die schwerwiegendsten Fehler ausgebügelt wurden und viele neue Dinge hinzugekommen sind.
Wie gesagt ich begrüße jede Verschiebung wenn es um die Stabilität des Spiels geht.
Aber so eine Sache wie Basisbau würde ich als Entwickler etwas später als Update rausbringen.
Die ersten paar Monate hätte man Zeit sich an das neue Spiel und an die ganzen Features zu gewöhnen.
Hätte man dann so langsam alles gesehen kommt ein großes Basisbau-Update
und die Leute hätten wieder neues Content.
DayZ wird so oder so großartig und das Genre wird auch weiterhin beliebt bleiben.
Nur die dürfen nicht zu lange damit warten.
2014 würde mich doch schon etwas enttäuschen und mein Interesse schmälern.
Dean Hall darf jetzt nicht so viel Angst davor haben dass DayZ evtl etwas unfertig sein wird.
Klar sollen die das Spiel nicht total buggy und unfertig wie WarZ auf die Leute loslassen
und dafür Geld verlangen....
Aber jetzt ewig dran arbeiten ist genau so kontraproduktiv.
Immerhin ist es ein Multiplayer Spiel welches man ganz simpel
updaten kann und die Spieler trotzdem schon miteinander auf die Jagd gehen können.
DayZ Alpha Mod hat auch seine 1.000.000+ Spieler obwohl das Spiel total fehlerhaft ist.