• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saints Row 4: Weniger Riesen-Dildos, um mit GTA 5 zu konkurrieren?

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 4: Weniger Riesen-Dildos, um mit GTA 5 zu konkurrieren? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 4: Weniger Riesen-Dildos, um mit GTA 5 zu konkurrieren?
 
fände ich schade... als einfacher gta-konkurrent wäre saints row glaube ich fehl am platz. die reihe stach nunmal immer wegen ihres wunderschön übertriebenen schwachsinns heraus und nicht wegen gameplay oder grafik. für mich war jedenfalls das verrückte an saints row immer der kaufgrund.
 
fände ich schade... als einfacher gta-konkurrent wäre saints row glaube ich fehl am platz. die reihe stach nunmal immer wegen ihres wunderschön übertriebenen schwachsinns heraus und nicht wegen gameplay oder grafik. für mich war jedenfalls das verrückte an saints row immer der kaufgrund.

Ganz meine Meinung.

Es muss diesen makaberen Humor enthalten ansonsten ist es ein reiner
GTA Klon.
Ich muss wirklich zugeben dass ich selten so viel gelacht habe wie bei Saints Row The Third.

An die Entwickler bzw. den Publisher.
Saints Row 4 wird nur gekauft wenn es KEIN GTA Klon wird.
Sprich: Es muss durchgeknallt bleiben.
Makaberen / schwarzen Humor enthalten.
Unrealistische und überdrehte Action bieten.
Pseudo Coole Inszenierung mit tollen Sprüchen.

Gegen ein GTA 5 wird kein anderes Open World Spiel ankommen, da bin ich mir sicher weil Rockstar da
einfach eine Meisterleistung abliefern wird.

Saints Row soll Saints Row bleiben, ansonsten wird das wie Blei in den Regalen liegen bleiben. ;)
 
Der Wahnsinn gehört zu SR und sichert ihm seinen Platz im Schatten des eiskalten, langweiligen und extrem langweiligen GTA IV und co. Der Dildo als Nahkampfwaffe ist ein Gack und nicht mehr, wenn ich an SR denke, denke ich nicht an die Nahkampfwaffe.

Und wenn man SR die lila Typen klaut, dann kann man auch gleich eine neue Marke produzieren, ohne Saints gibt es kein Saints Row. Und was bezeichnet das Kerlchen als Deppen? Was er da vermutlich meint, ist auch eine ganz große Stärke von SR.

Gleich fängt er an, daß Borderlands normaler werden soll, daß es in Borderlands zu viele Waffen gibt und daß Claptrap auf den Schrottplatz gehört.

Der Bube soll lieber bei seinem sonderbaren Gears of War und seinen Amphetamintypen bleiben und nicht neidisch sein, daß SR 3 sich besser verkauft als Bulletstorm.

Normaler kann es eh nicht werden, immerhin darf man im nächsten Teil wohl mit Superkräften spielen, was sehr lustig werden dürfte.
 
Klar, machen wir aus dem großartigen verrückten lustigen Spiel ein GTA-Abklatsch, dass in den Kritiken auseinandergerissen wird und letztendlich einer schlechten Demo von GTA gleicht... warum?
Haben die da überhaupt eine Ahnung von dem, was sie da gekauft haben?!
 
Ja, ein "seriöseres" Saints Row würde doch bloß als "Möchtegern GTA" abgetan und somit mit einer höchstens durchschnittlichen Wertung abgestraft werden.

Und ein Saints Row ohne die Farben der "3rd Street Saints"? Ja, klar.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass es nicht immer Holzhammer- bzw. Gummiknüppelhumor sein muss. (Es hätte auch gereicht, Leute mit einem zB Mettwurstnunchaku zu vermöbeln.)

Im Prinzip hätte Saints Row das gar nicht nötig. Alleine mit der Möglichkeit, schon seit drei (!, seit zwei auch im Storymodus) Spielen kooperativ mit Freunden Missionen bewältigen zu können, hat man der GTA Serie etwas voraus.
Dumm nur, wenn man niemanden dazu bringen kann, SR zu spielen, weil es eben so "kindisch" ist... :P
 
Gerade dadurch hat es doch seine Einzigartigkeit. Würde man das wegnehmen, dann wäre es nur ein Spiel unter vielen. Und selbst wenn die Leute wegen eines Riesendildos darüber reden. Sie reden aber darüber und das ist die Hauptsache, wenn du was verkaufen willst ;)
 
Absoluter blödsinn!!!

Der dritte teil ist mit abstand der beste teil der Serie und der Humor war absolut gelungen=) ganz erlich 5 Mio. verkaufte spiele spricht bände!

Am ersten Teil sieht man ja das ein seriöseres Gameplay der Serie geschadet hat, es wurde als billiges GTA bezeichnet.
Und wie bezeichnet man es nach dem dritten Teil? Der Teil in dem man Leute mit einem riesen Dildo verprügelt hat oder man mit von nackten Sklaven gezogenen Rikscha verfolgungsfahrten absolviert hat? Ja genau ...GEIL...=D

Der Erfolg gibt dem neuen durchgeknallten und perversem Gameplay recht =D
 
Ja, ein "seriöseres" Saints Row würde doch bloß als "Möchtegern GTA" abgetan und somit mit einer höchstens durchschnittlichen Wertung abgestraft werden.

Besser kann man´s nicht sagen, so ein Me-Too Titel will keiner und war nicht auch SR1 nicht schon ein Me-Too GTA?
Und man sieht es ja auch wie gut das bei Driver 3 oder True Crime funktioniert hat
 
Zurück