• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 3: Etwas Großes für diesen Sonntag versprochen

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Etwas Großes für diesen Sonntag versprochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: Etwas Großes für diesen Sonntag versprochen
 
Wird das jetzt eine neue Verkaufsmasche seitens der Publisher???

Ist schon die 2. "Meeeeega" Ankündigung in innerhalb kürzester Zeit.
 
"Wir haben zu verkünden, dass die Spieler mittels Geld nun auch einfach Storyabschnitte und Gegnertypen früher freischalten können, um ein möglichst zugängliches Erlebnis für alle, einschließlich der jungen Smartphone-Generation, zu bieten."
 
So isses! Habe son blödes Gefühl, daß einige Publisher genau das was du sagst versuchen werden. Also bei diesen ganzen Online Spielen kann ich das noch verstehen. Aber wenn ich einen Shooter z.B im Singleplayermodus spiele u. muß dann 1,49 Euro bezahlen für ein Waffenupgrade,welches dann natürlich auch "lebenswichtig" für den weiteren Spielverlauf sein wird..blablabla...nee das muß ich mir nicht antun. Werde auch so ein Game keinesfalls mehr kaufen.


"Wir haben zu verkünden, dass die Spieler mittels Geld nun auch einfach Storyabschnitte und Gegnertypen früher freischalten können, um ein möglichst zugängliches Erlebnis für alle, einschließlich der jungen Smartphone-Generation, zu bieten."
 
vermutlich das sie jetzt monatliche gebühren wollen fürs spiel^^ oder sie bauen nen teuren season pass für iwas ein

langsam überrascht mich da gar nichts mehr
 
vermutlich das sie jetzt monatliche gebühren wollen fürs spiel^^ oder sie bauen nen teuren season pass für iwas ein

langsam überrascht mich da gar nichts mehr

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht! :B

"Wir bieten schon jetzt einen Premiumdienst an um Waffen im Eifer des Gefechts
schneller herstellen zu können.
Zusätzlich haben wir uns jetzt für einen Echtgeld-Shop entschieden.
Mit Hilfe eines Ingameshops könnt ihr euch zu jeder Zeit, mit Hilfe Mikrotransaktionen,
ausrüsten und so lästige Gegner über den Haufen schießen"

Und alle so.... Yeahhh :-D
 
Jup wird bestimmt super, man kauft das Spiel für 60 Tacken und dann kann nochmal 50 Ausgeben für Premium,welches dann das Spiel für einen Durchspielt und die Statistik mit ner KD von 10:1 beschönigt. Wer will sich auch heute noch mit nem Spiel befassen wo eh jeder nur noch Zeit hat um seinen 500 Freunden auf Facebook zu Antworten.

Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, man gibt Geld aus damit man schneller fertig ist, andere Leute schauen darauf das sie ein Spiel auch lange unterhält und EA bietet an das man mit ECHTEM Geld den Abspann früher sehen kann.....
Ich glaub ich bin mit meinem 39 Jahren einfach zu alt das noch zu verstehen.
 
Etwas Großes?
Doch wohl nicht etwa ein Steam-Release? ;P
 
Als ich den Titel gelesen habe dachte ich erst "Hey, viel leicht sagen die ja: 'Wir werfen das Konzept um und machen ein richtiges Spiel'. "
Mal ehrlich, was ich bis jetzt von DS3 gesehen habe hat das so viel mit DS zu tun wie Cod mit einer richtigen Kriegssimulation. Nämlich garnichts.
 
Das Grosse,das kommen wird ...

ES WIRD FREE TO PLAY!!!!!

Muhahaha,ich würds den EA-Idioten echt zutrauen.....für mich war DS3 in dem Moment gestorben,als es hiess,es gibt Mikrotransaktionen....
 
Schade, dass kaum noch jemand einfach nur ein Spiel mit Verpackung ganz normal in den Laden bringen kann. Man legt einfach seine 50 Euro hin, die DVD dann ins Laufwerk, installiert und kann dann zocken. Ohne Gängelungen, ohne Mikrotransaktionen, ohne Vorbesteller DLCs.... Das wäre eigentlich so einfach und da würde man sich auch mal wieder wirklich auf ein Spiel freuen und auch gerne den Vollpreis zahlen. Die Branche erschwert es einem ja immer mehr. Ich hab z.B. nach den ganzen Geschichten hier jetzt null Lust, mir das Spiel zu kaufen. Da kauf ich mir lieber Aliens Colonial Marines, ich hoffe da kommt nicht irgendwie eine blöde Nachricht, die einem noch alles versaut.
 
Ich gebe dir uneingeschränkt recht. Ein Vollwertiges Spiel...klingt Heutzutage irgendwie nach einer Legende...Ich kann mich irgendwie nur noch an Dead Space erinnern, welches ohne DLC auskam. Ohne irgendwelche Mikrotransaktionen und so ein scheiß...aber das ist ja jetzt auch schon 5 Jahre her...irgendwie ironisch...
 
Ich hab mir Dead Space 1 erst vor Weihnachten gekauft, der zweite teil ist in Planung und den 3ten lass ich links liegen,so einfach ist das.

@ Shadow_Man
Solche Spiele gibt es immer noch, musst nur bei der Software Pyramide und co kaufen bzw schauen. Sind zwar nicht die neusten aber wenn sie da auftauchen sind sie meist komplett und auch Aktuell gepacht. Besser und billiger gehts nicht. Bei Ubisoft fehlt dann auch ganz die Online Aktivierung, war zumindest bei Farcry2 und Avatar jetzt so.
 
Also wieso regen sich denn alle über diese Mikrotransaktionen auf????
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es ein Feature das folgend funktiniert:
Du sammelst (mit hilfe kleinerer Roboter im Spiel) "Kleinteile/Materialien" und baust dir dadurch ne dickere, größere Waffe zusammen (die du alternativ erst im späteren Verlauf des Spiels bekommen würdest) und dadurch das du dir diese dicke, größere Waffe "verfrüht" aneignest musst du dann reales Geld bezahlen...
WENN ich das richtig verstanden habe, dann:

- kauft euch einfach nicht die dickeren, größeren Waffen ?!?!?!?

Ich mein das passt doch nicht zusammen, dass alle Spieler immer Games wollen die schwierig sind, dann aber rumnörgeln weil sie die (quasi) BFG nicht bekommen (mit der das Spiel höchstwahrscheinlich auch viel zu leicht wäre!)

ich meine, würdet ihr euch bei Doom 3 (bei mersten Druchlauf) die BFG zu Anfang wünschen???? ;)

Shadow-Man und die anderen haben aber recht (bw. ich stimm ihnen zu) wenn sie sagen das ein vollwertiges Spiel nach einer Legende klingt.
Da gibts dann nur eins:
Hypes nicht mitmachen und "einfach" auf GOTY Fassungen warten ;)
(Geduld ist eine Tugend)
 
Also wieso regen sich denn alle über diese Mikrotransaktionen auf????
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es ein Feature das folgend funktiniert:
Du sammelst (mit hilfe kleinerer Roboter im Spiel) "Kleinteile/Materialien" und baust dir dadurch ne dickere, größere Waffe zusammen (die du alternativ erst im späteren Verlauf des Spiels bekommen würdest) und dadurch das du dir diese dicke, größere Waffe "verfrüht" aneignest musst du dann reales Geld bezahlen...
WENN ich das richtig verstanden habe, dann:

- kauft euch einfach nicht die dickeren, größeren Waffen ?!?!?!?

Ich mein das passt doch nicht zusammen, dass alle Spieler immer Games wollen die schwierig sind, dann aber rumnörgeln weil sie die (quasi) BFG nicht bekommen (mit der das Spiel höchstwahrscheinlich auch viel zu leicht wäre!)

Es geht um die Tatsache, dass so ein Feature erst eingebaut wird.
Es ist natürlich keine Pflicht, aber das ganze nimmt halt Ausmaße an, die in einem storybasiertem Spiel nichts Gutes bedeuten.
EA wird diese Politik fortsetzen, erweitern, ausbauen und irgendwann kommt das Game nur noch in DLC-Form in Häppchen...ich freu mich schon auf die Zukunft...
 
Zurück