• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: Nintendo verspricht neue Games ab April - Iwata entschuldigt sich für Spieleflaute

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Nintendo verspricht neue Games ab April - Iwata entschuldigt sich für Spieleflaute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Nintendo verspricht neue Games ab April - Iwata entschuldigt sich für Spieleflaute
 
Wie oft will er sich noch entschuldigen???

DAvon haben wir eh nichts!

Aussr Verluste mit der Wii U.
Die Preissenkung der Wii U vor kurzem war ein Arschtritt für alle Launch Käufer!!!!

Noch dazu verstaubt sie jetzt, weil es absolut kaum interessante Games für die Wii U gibt.
Naja, wer sich mit Minispiele aller Nintendo Land zufrieden gbit bitte, aber das ist der schlechteste und mieseste Aktion von Nintendo je gewesen an die ich mich erinnern kann mit der Wii U !
 
wußte nicht das die WII U im Preis gesenkt wurde ,außer eine Woche vor Weihnachten zu 10 € weniger ,danach der alte Preis .
Eigentlich sind genügent Spiele auf den Markt für die WII U ,aber wenn man sich nur für eine Spielrichtung interisiert wird es schwierig, ich finde mit der WII U kann man noch vieles mehr Viva Internet anstellen ,verstauben ?, die Interesse muß breit gefechert sein ,dann Verstaubt sie nicht .
Soviel an neuen Spielen ab April kann ich nicht feststellen ,außer MACH ALT ZU NEU.
 
man kann nicht immer Spiele spielen die ein das Hirn vernebeln ,möchte keine Details äußern
 
Wie oft will er sich noch entschuldigen???
...
Die Preissenkung der Wii U vor kurzem war ein Arschtritt für alle Launch Käufer!!!!
...
Noch dazu verstaubt sie jetzt, weil es absolut kaum interessante Games für die Wii U gibt.
Naja, wer sich mit Minispiele aller Nintendo Land zufrieden gbit bitte
...

Eigentlich hat er sich nur einmal entschuldigt, weil halt einige Spiele die für Dez-Feb. geplant waren nun später kommen und dadurch in diesen Monaten nur wenige neue Spiele auf den Markt kamen.

Die Wii U hatte keine Preissenkung und die ist auch nicht zu erwarten.

Das Spieleangebot der Wii U ist bereits jetzt breit gefächt, von Nintendo Land bis Assassins Creed 3, ab März kommen nun dazu noch regelmässig neue Spiele auf den Markt, hier gibt es eine Übersicht über die bereits bekannten Spielen, aber das ist nur ein Teil des Angebots, für viele Spiele hat Nintendo noch kein festes Datum genannt (leider neigt Nintendo ja dazu solche Termine oftmals erst wenige Wochen oder Tage(!) vorher anzukündigen.
 
Tja das ist halt der Preis den man zahlt wenn man immer das neuste haben muß, würde man einfach mal ne Zeitlang nicht kaufen und warten bis die Spiele die man auch Spielen will draussen sind hätte man das Problem nicht, wenn ne aktuelle Konsole auf den Markt kommt und es nur ein Spiel gibt das einen Interessiert braucht man sich doch nicht wundern wenn die nachher in der Ecke versauert.
ne neue Konsole kaufen und sich dann wundern das nicht alle Spiele verfügbar sind die man haben will trifft bei mir auf totales Unverständnis , zumal es ja nicht neu ist das Spiele verschoben oder gar eingestampft werden.
 
Zurück