• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warface: Neuer Trailer zur Closed-Beta veröffentlicht

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warface: Neuer Trailer zur Closed-Beta veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warface: Neuer Trailer zur Closed-Beta veröffentlicht
 
Naja wenn man sich weder BF3 noch COD leisten kann ist es vielleicht ganz nett.
 
Spiel ist im Coop Modus nicht schlecht.
PVP geht mal gar nicht nur Spawnrape, man kann sich noch nicht mal kurz umdrehen wenn man wieder in Spielgeschehen einsteigt schon ist man tot.
Man stirbt auch viel zu schnell und die Waffen sind zu Op.
Cheater sind auch schon reichlich, da das Spiel nicht mal Anticheat hat.
Dann läuft Warface nur über GFACE dem Facebook Klone für Gamer,
wo zur zeit nur 2 Browser unterstütz werden. [CHROME und FIREFOX]
Wenn ich schon Gface starte habe ich schon keine Lust mehr das Spiel zu Starten.
 
Zurück