• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ni No Kuni Wizard's Edition überverkauft: Namco muss Bestellungen stornieren

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.827
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ni No Kuni Wizard's Edition überverkauft: Namco muss Bestellungen stornieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ni No Kuni Wizard's Edition überverkauft: Namco muss Bestellungen stornieren
 
Die europäische Version ist eh ein schlechter Witz. Rund 20 $ teurer als die US Version, keine Soundtrack CD, keine Goldmünze und keine Artwork Karten.
 
na und? dafür sind die dlc noch vorhanden...und jez überleg dir mal...ps3 spielpreis 60 mindestens wert...kuscheltier würd ich jez sagen 5 euro...und das buch auf jeden fall mindestens 20 euro...also 85 ist die ce trotzdem sehr wohl wert...klar hams die amis besser...aber deswegen kann man nich sagen das unsere überteuert ist weil die leistung ja trotzdem stimmt...5 euro zu teuer...knauseriger gehts ja nicht mehr.
 
na und? dafür sind die dlc noch vorhanden...und jez überleg dir mal...ps3 spielpreis 60 mindestens wert...kuscheltier würd ich jez sagen 5 euro...und das buch auf jeden fall mindestens 20 euro...also 85 ist die ce trotzdem sehr wohl wert...klar hams die amis besser...aber deswegen kann man nich sagen das unsere überteuert ist weil die leistung ja trotzdem stimmt...5 euro zu teuer...knauseriger gehts ja nicht mehr.

Du zahlst also gerne 20%(!) mehr für weniger Inhalt? Ich sage ja auch nicht das die derzeitigen Extras nichts wert sind, das Buch hätte ich auch gerne gehabt und die Tröpfchen Figur ist lustig (wenn auch eher nur ein paar Euro wert). Hier geht es aber ums Prinzip das der Publisher wesentlich mehr Geld für weniger Leistung rauszieht (Als Ersatz gibt es ein virtuelles Tierchen mehr das man evtl nicht mal nutzt). Man konnte die US Version ja noch nicht mal im US Store bestellen und importieren.

Habe mir das Hauptspiel für 46 € gekauft, die CE kostet 85-90 €. Im besten Falle 40 € für Plüschtier und das Buch, das steht (für mich) in keinem Verhältnis mehr. Wird wahrscheinlich billiger das Buch später einzelnd zu kaufen, die EU Version ist ja kurz vor Release noch nicht ausverkauft. Muss jeder selbst wissen, aber diese Politik eines Publishers werde ich sicher nicht mit mehr Geld belohnen.
 
Ja klar ist es ne Schweinerei das gerade die Amis hier bevorzugt werden aber was soll man machen...Ich hol mir auch nur die Standard und vll. den weißen Guide in Englisch den ich von Videos her einfach schöner finde...Hab ja das Spellbook schon...Aber nur die Jap Ds Version denn das spiel holte ich mir günstig...Nur werd ichs aufgrund der fehlenden japanischKentnisse vergessen können das durchzuspielen. :-D
 
Das Video ist ja mal voll behindert bevor man über die essentiellen dinge was lernt kommen erstmal so richtig dicke geile spoiler. Den scheiß schau ich mir nicht weiter an weil da wird wahrscheinlich noch der Endbosskampf gezeigt und das Ende verrraten
 
Du zahlst also gerne 20%(!) mehr für weniger Inhalt? Ich sage ja auch nicht das die derzeitigen Extras nichts wert sind, das Buch hätte ich auch gerne gehabt und die Tröpfchen Figur ist lustig (wenn auch eher nur ein paar Euro wert). Hier geht es aber ums Prinzip das der Publisher wesentlich mehr Geld für weniger Leistung rauszieht (Als Ersatz gibt es ein virtuelles Tierchen mehr das man evtl nicht mal nutzt). Man konnte die US Version ja noch nicht mal im US Store bestellen und importieren.

Habe mir das Hauptspiel für 46 € gekauft, die CE kostet 85-90 €. Im besten Falle 40 € für Plüschtier und das Buch, das steht (für mich) in keinem Verhältnis mehr. Wird wahrscheinlich billiger das Buch später einzelnd zu kaufen, die EU Version ist ja kurz vor Release noch nicht ausverkauft. Muss jeder selbst wissen, aber diese Politik eines Publishers werde ich sicher nicht mit mehr Geld belohnen.

Dir ist aber schon klar daß AN (Arbeitnehmer) in den USA z.B. die Krankenversicherung aus eigener Tasche zahlen müssen und auch sonst viel weniger soziale Leistungen bekommen als wir oder? Beschwerst Du Dich da auch daß das ungerecht ist und wir es doch viel zu gut haben?
 
Zurück