• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Downtime ab 14 Uhr - neue Gegenstände im Kartellmarkt gesichtet

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: Downtime ab 14 Uhr - neue Gegenstände im Kartellmarkt gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR: Downtime ab 14 Uhr - neue Gegenstände im Kartellmarkt gesichtet
 
Das ist einfach nur übelste Geldmacherei.

Das sind nicht mal neue Modelle, einfach andere Farbe über alte Modele... uny hey: Für nur 15 Euro bist du dabei...
 
@Angeldust:
Dann kauf es Dir doch einfach nicht, wird ja nun wirklich niemand dazu gezwungen sein Geld im Cartelshop auszugeben. Problem gelöst. Es ist nur GeldMACHEREI, wenn Leute ihr Geld dafür ausgeben.
Der Speeder jedenfalls ist dahingehend "neu", dass er mehr Schutz bietet als alle bisherigen.
Für manche Spieler/Komplettisten sind 15 Euro (wie kommst Du überhaupt auf den Betrag???) außerdem bestimmt nicht viel Geld und die zögern dann auch nicht lange. Davon profitiert letztenendes der "knausrige" F2P Spieler und Nichtskäufer, denn irgendwer muss ja die Mitarbeiter und Server gegenfinanzieren.
 
Coole Sachen, aber mit SWTOR bin ich erstmal durch!
Hatte mir zum Release die CE gekauft und dann aus zeitgründen nach ein paar Monaten eingemottet.
Am 08.01.2013 dann wieder ausgepackt um mal wieder ein bisl zu zocken und festzustellen, das man seine Kartellpunkte der CE-Edition bis zum 06.01.2013 rückwirkend erhalten konnte. Für weitere Infos sollte ich den Support anrufen!
Warum machen die das zeitlich abhängig?! Was habe ich geflucht!!!! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Angeldust:
Dann kauf es Dir doch einfach nicht, wird ja nun wirklich niemand dazu gezwungen sein Geld im Cartelshop auszugeben. Problem gelöst. Es ist nur GeldMACHEREI, wenn Leute ihr Geld dafür ausgeben.
Der Speeder jedenfalls ist dahingehend "neu", dass er mehr Schutz bietet als alle bisherigen.
Für manche Spieler/Komplettisten sind 15 Euro (wie kommst Du überhaupt auf den Betrag???) außerdem bestimmt nicht viel Geld und die zögern dann auch nicht lange. Davon profitiert letztenendes der "knausrige" F2P Spieler und Nichtskäufer, denn irgendwer muss ja die Mitarbeiter und Server gegenfinanzieren.

Ich knausriger FTP Spieler habe ne CE und 6 Monate Abo hinter mir :)

Und im Moment ist das Spiel keinen Abo wert weil es einfach nichts zu tun gibt außer die sehr guten Storys zu spielen, und das geht eben gratis.
 
Coole Sachen, aber mit SWTOR bin ich erstmal durch!
Hatte mir zum Release die CE gekauft und dann aus zeitgründen nach ein paar Monaten eingemottet.
Am 08.01.2013 dann wieder ausgepackt um mal wieder ein bisl zu zocken und festzustellen, das man seine Kartellpunkte der CE-Edition bis zum 06.01.2013 rückwirkend erhalten konnte. Für weitere Infos sollte ich den Support anrufen!
Warum machen die das zeitlich abhängig?! Was habe ich geflucht!!!! :(

Das lustige ist, wenn dur dir statt dem Abo einfach so Punkte gekauft hättest, hättest du mehr Punkte bekommen als durch den CE-Bonus.

War ein irrwitziges System zum Leute verarschen, wurde in den Foren mehrmals durchgerechnet.
 
Hab's auch mal 2 Wochen gespielt dieses jahr....gruppenquests lassen sich praktisch niemals abschließen! Die sind nämlich nicht nur am A***** der welt platziert,nein es gibt niemals leute die man trifft.
Könnte auch die in 2 bis 3 instanzen gestellte welt schuld sein...man weis es nicht!
 
Zurück