• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Neue Gerüchte um den Release-Termin der Open-World-Action

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Neue Gerüchte um den Release-Termin der Open-World-Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Neue Gerüchte um den Release-Termin der Open-World-Action
 
In China ist ein Sack mit Reis umgefallen.

Ein Augenzeuge sagte: "Der Sack fiel einfach um, damit hat hier niemand gerechnet."
Weder der Sack noch der Reis haben sich bisweilen zu dieser tragödie zu Wort gemeldet.
 
Das wäre der absolute Knaller :-D
Ende März ist mein Geburtstag und was kann es nur für ein besseres Geschenk geben als GTA5 :-D ( kenne zwar einiges was mehr vergnügen bereiten würde , aber hier sind ja auch minderjährige User unterwegs ;) )
xD
 
Der beste Satz ist eh: "Gegen den von Microsoft genannten Termin spricht vor allem der Wochentag: Der 24. März fällt auf einen Sonntag."
 
In China ist ein Sack mit Reis umgefallen.

Ein Augenzeuge sagte: "Der Sack fiel einfach um, damit hat hier niemand gerechnet."
Weder der Sack noch der Reis haben sich bisweilen zu dieser tragödie zu Wort gemeldet.

Oh... unserer Korrespondent aus China berichtet das der Sack voller Reis keine Verletzte und keinen Schaden angerichtet hat. China spricht von den grössten "Umfall" eine Sack voller Reis seit 200 Jahren. Anderen Medien zufolge wurden 2 tote Fliegen untern den Sack geborgen, dies wurde aber noch nicht bestätigt.
 
Man kann nur hoffen das da nicht noch weitere Fliegen unter den Trümmern gefunden werden! Gibt es denn schon Berichte über eventuell weitere vermisste Fliegen, Mücken und Ameisen?

Lasst uns für die Opfer beten!
 
Also GTA 4 wurde am 10.05.06 angekündigt.
Der offizielle erste Releasetermin war für den 16.10.07 angesetzt.
Erschienen ist es dann tatsächlich am 29.04.08.

Also fast 2 Jahre nach der Ankündigung.

GTA 5 wurde im Oktober 2011 angekündigt.
Release laut Rockstar im Frühling 2013.
Wenn Rockstar seiner Planung treu bleibt, ist der Releasetermin (wenn alles glatt läuft) für April/Mai wahrscheinlich.
 
Was ist denn jetzt eigentlich mit der PC-Version bitte?
Amazon listet das doch auch schon für PC und man kann vorbestellen.
Könnt ihr der Sache mal bitte auf den Grund gehen?
 
Was ist denn jetzt eigentlich mit der PC-Version bitte?
Amazon listet das doch auch schon für PC und man kann vorbestellen.
Könnt ihr der Sache mal bitte auf den Grund gehen?

Ist das ein Witz? Was soll denn bitte dabei heraus kommen? Oder anders gefragt: Glaubst du tatsächlich Rockstar plaudert einfach mal so lustig wie die sind, gegenüber der PC Games einen Release Termin für den PC aus? Hast du dir beim schreiben deiner drei Sätze wirklich überlegt, wozu das nötig war? ;-D
 
Ich kenne seit heute das Datum!!!

Das wirkliche, voraussichtliche Datum, denn mein Kollege arbeitet bei DAturn und der hat ganz klar den 24.05.2013 als Releasetermin !!!

Ich glaube ihn, das passt nämlich sehr gut und es gibt bis jetzt noch keine große Werbung um GTA V, für einen Release im März!

Als freut euch auf den 24.Mai 2013 !!!

März ist definitiv Schwachsinn und garnicht so kurzfristig realisierbar.
 
Ist das ein Witz? Was soll denn bitte dabei heraus kommen? Oder anders gefragt: Glaubst du tatsächlich Rockstar plaudert einfach mal so lustig wie die sind, gegenüber der PC Games einen Release Termin für den PC aus? Hast du dir beim schreiben deiner drei Sätze wirklich überlegt, wozu das nötig war? ;-D

Ich will doch nur endlich wissen, ob es wirklich für PC kommt! Mir is auch klar, das ne Umsetzung sehr wahrscheinlich is, aber wenn Amazon das für PC zum Kauf anbietet, dann muss doch eig auch klar sein, dass es für PC kommt oder nich?
Das genaue Datum is auch erstma zweitrangig... aber ich will auch nich wirklich ein Jahr vorher vorbestellen.^^
 
Ich will doch nur endlich wissen, ob es wirklich für PC kommt! Mir is auch klar, das ne Umsetzung sehr wahrscheinlich is, aber wenn Amazon das für PC zum Kauf anbietet, dann muss doch eig auch klar sein, dass es für PC kommt oder nich?
Das genaue Datum is auch erstma zweitrangig... aber ich will auch nich wirklich ein Jahr vorher vorbestellen.^^

Sollte es für den PC kommen und es wird wieder so ein schlecht optimierter Port wie teil 4 dann kauf ichs mir sowieso erst ende des jahres wenn genug gepatched wurde und die Performance auch stimmt.
 
Zurück