• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crawler: Neues Projekt der Darksiders-Schöpfer hätte die Spieler "umgehauen"

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crawler: Neues Projekt der Darksiders-Schöpfer hätte die Spieler "umgehauen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crawler: Neues Projekt der Darksiders-Schöpfer hätte die Spieler "umgehauen"
 
Die Herrschaften hatten einfach nur den falschen Publisher... so hart es klingt: es gibt 3 große Namen bei denen das wohl nicht passiert wäre.

Vigil hat echt gute Spiele gemacht, nicht überragend, aber doch sehr gut. Und gerade auf PC sind die Darksiders-Titel Perlen, da solche Spiele bis dato fast nur auf Konsolen zu spielen waren.
 
Naja die haben ja erst veröffentlicht. Das heißt sie haben noch nicht wirklich aussagekräftiges Material zur Hand um einen neuen Eigner zu überzeugen.
So blöd es klingt, wären die Arbeiten an dem neuen Projekt schon fortgeschrittener würde sich erheblich besser herauskristallisieren ob es für mögliche Geldgeber genug Substanz besitzt um finanziert zu werden.
Denke ich mir zumindest.
 
Vigil hat echt gute Spiele gemacht, nicht überragend, aber doch sehr gut. Und gerade auf PC sind die Darksiders-Titel Perlen, da solche Spiele bis dato fast nur auf Konsolen zu spielen waren.

Jep, deswegen hätte ich mich auf weitere derartige Spiele gefreut, weil sie eben so eine Rarität auf dem PC sind.
 
Womöglich ein Fall für Kickstarter? Wäre durchaus interessant, würde Vigil Games das entsprechende Konzept offenlegen, würde sich tatsächlich ein umhauendes Ergebnis finden, so würden sicherlich massig Leute einen gewissen Betrag spenden. Fraglich, ob die Zukunft von Vigil auf Kickstarter angesiedelt ist - allemal besser als das Ende der Spieleschmiede würde es durchaus anmuten.
 
Zurück