• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Flashback Origins: HD-Remake des Klassikers soll noch 2013 erscheinen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Flashback Origins: HD-Remake des Klassikers soll noch 2013 erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Flashback Origins: HD-Remake des Klassikers soll noch 2013 erscheinen
 
Wenn das Remake einen ähnlich guten Spielfluss haben wird wie "Deadlight", könnte es mich sogar interessieren. :)
 
jo wie geil einer meiner Lieblings games von damals natürlich nach another world...das wird mega "Flashen".... :-D

PS: So ein Spiel hat mir schon seit langem gefehlt, ein sidescroller der zwar in einer fiktiven welt spielt,aber dennoch irgendwo realismus zeigt, damit meine ich nicht irgendwelche überdimensionierten waffen,figuren,gegner und co....
freu mich echt drauf. *gekauft*
 
Freu mich auch schon riesig auf das Remake, ich habe das damals auf dem SNES gezockt und habe viel spass gehabt.

Hab mal nen Screen mit angepinnt dürfte zwar bekannt sein aber hier gibts noch keins, die Quelle dazu ist:

Image FlashbackHD n-c Editeur 001 - GAMEBLOG.fr

MfG
 

Anhänge

  • FlashbackHD_n-c_Editeur_001.jpg
    FlashbackHD_n-c_Editeur_001.jpg
    400 KB · Aufrufe: 37
Zurück