• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: GameCube-Spiele für Virtual Console - neue Gerüchte

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: GameCube-Spiele für Virtual Console - neue Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: GameCube-Spiele für Virtual Console - neue Gerüchte
 
Der Gamecube war schon eine tolle Konsole.

Resident Evil HD Remake, Rogue Squadron, Zelda: The Wind Waker und und und...
Das waren alles super Spiele.
 
Isoma, da hast du volkommen recht ,man kann garnicht alles aufzählen was es da für tolle Spiele gab ,zB. NBA Courtside, Eternal Darkness ,Extreme G Racing ,Luigi Mansion ,Soul Calibur 2,das waren auch super Spiele die ich heut noch Spiele und die Konsole hatte mehr Grafigleistung als die PSP 2, konnte eben keine Musik CD oder DVD abspielen , aber drotzdem toll .
Wäre super wenn es diese Spiele als Remake auf der WII U Produzeirt werden ,oder als Nachfolger Teil 2 in voll HD zum neuen Leben erwegt werden .
Zelda the Wind Waker kommt 2013 im Herbst auf den Markt sowie Resident Evil im Mai 2013.
 
Zurück